Sketch ladies und Osterdeko

Ihr Lieben!

Irgendwie will es nicht Frühling werden, also habe ich mir wieder Fotos aus dem letzten Sommerurlaub vorgenommen, und habe am letzten Tag der aktuellen Challenge auf Sketch Ladies den aktuellen Sketch umgesetzt:

 
 
Außerdem hatte ich endlich Zeit, eine der Inspirationen der "Osterwoche 2013" aus meinem Lieblingsforum nachzuwerkeln. Carly und Hannah sind nämlich bis Donnerstag bei der Oma und da habe ich fix ein paar Ostereier eingetütet, also pssst - nichts verraten!!
 
 
Morgen mache ich mich ans Kuchen backen!!
 
Viele Grüße,
bis dahin,
 
Elvan :-)
 

 

 

Kommentare

  1. Vielen Dank, liebe Elvan, für´s Mitmachen - du hast den Sketch sehr schön umgesetzt und ein hübsches Layout ist entstanden. Und natürlich war alles rechtzeitig... Ganz liebe Grüße! Anja

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du Dir Zeit genommen hast, zu kommentieren!! Vielen Dank!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Das war der "2. Crop in Bonn"

Und so war der Crop im Pott...

So war der 3. Crop in Bonn