Mittwoch, 20. März 2013

Rosen-Doilie-Kugel

Ihr Lieben!
Meine Rosen-Doilie-Kugel ist fertig!

 
 
Allerdings ist der Frühling noch lange nicht in Sicht - wisst Ihr was?? 
Ich mache einfach noch eine!! Dieses Mal in Gelb!!

Außerdem gibt es im Forum der Scrapbook-Werkstatt sooo viele tolle Oster- und Frühlingsideen, da muss sich der Winter doch irgendwann verabschieden, finde ich!!


Bis bald,

viele Grüße,
Elvan :-)


EDIT: Und weil Google-Reader im Juli eventuell eingestellt wird, habe ich für Euch schon mal einen link zu bloglovin' installiert, damit Ihr mir bequem weiter folgen könnt :-)

Kommentare:

  1. Die Kugel ist wunderschön geworden, aber wenn es Frühling werden soll mußt Du wohl auch noch Dein Startbild ändern ;-)!

    Viele Grüße
    Ines

    P.s.: Ich befürchte nur, dass das auch noch nicht den gewünschten Erfolg bringen wird.
    Hier hat es Heute ordentlich geschneit.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier auch!! Mein Sohn hatte ein Fußballspiel im Schneeschauer und mir ist beim Zuschauen alles weggefroren - toller Frühlingsanfang!!

      Elvan :-)

      Löschen
  2. Ich bin begeistert von deiner Kugel! Magst du mir verraten, wie du sie gemacht hast? Liebe Grüße! Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nach einer Anleitung von Armin Täubner "Fleurogami - Rosenfaltung aus Spitzenpapier", TOPP-Verlag. Da sind gaaaanz viiiele tolle Anleitungen für Papierblumen drin!!

      Viele Grüße,

      Elvan :-)

      Löschen

Schön, dass Du Dir Zeit genommen hast, zu kommentieren!! Vielen Dank!