Donnerstag, 7. März 2013

Neues von der Baustelle!!

Ihr Lieben!!

Eigentlich wollte ich mich schon viel früher wieder ans Bloggen machen, aber wir haben versehentlich einen viertel Liter Mineralwasser in die Tastatur gekippt, so dass ich ein paar Tage offline war - mit der neuen Tastatur geht mein Laptop jetzt aber viel schneller. Wahrscheinlich brauchte er mal eine Spülung :-).

Fleißig war ich trotzdem: Ich habe unsere Aktion vom letzten Wochenende auf einem Doppel-Layout festgehalten. Wir haben nämlich unsere Haustür ausgetauscht... war das eine Aktion! Dirk hat am Samstag morgen um 6 Uhr angefangen und abends um 23.00 Uhr war die neue Tür 'drin. Von draußen sieht es toll aus, von drinnen eher so, als hätte HULK uns besucht, aber die Tür ist trotzdem schick. Witzig war, dass uns beim Rausreißen der alten Tür eine Zeitung vom 05. November 1961 entgegenflog - damals wurde mit Zeitung gedämmt, heute mit Montageschaum. Ich hätte am liebsten direkt angefangen zu scrappen, aber erstmal habe ich geholfen.



 

 

 

Gestern abend ging der 10. Scrapliftzirkel im Forum der Scrapbook Werkstatt zuende und dieses Layout war mein Beitrag dazu:

 
Das war total lustig!! Ich habe mich bereits für den 11. Scrapliftzirkel angemeldet!!

Jetzt muss Carly zum Fußball-Training...

also bis morgen,

Elvan :-)

Kommentare:

  1. So viele tolle Layouts und Glückwunsch zur neuen Türe!

    GLG Ines

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn, was für eine Arbeit! Toll, dass du das verscrappt hast. Die LOs sind toll geworden! Ganz liebe Grüße! Anja

    AntwortenLöschen
  3. Deine LO's sind klasse geworden, das Tür-LO gefällt mir richtig gut. Perfekt, die alte Zeitung mit zu verscrappen. Ist ja ähnlich, wie bei einer Grundsteinlegung, bei der auch immer eine Zeitung mit eingemauert wird. Und die Chips-Schnute ist herzallerliebst.
    LG von
    Stine

    AntwortenLöschen
  4. Ihr Lieben!! Vielen Dank für Eure lieben Kommentare!! Ich freue mich immer sehr!

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen
  5. ...das ist klasse...wenn ihr in ein paar Jahren die Bau-Layouts anschaut...klasse...eine tolle Erinnerung...super festgehalten...

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deswegen mache ich ja die LO's!! Damit wir in ein paar Jahren darüber lachen können!! Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!

      Viele Grüße,
      Elvan :-)

      Löschen
  6. Die Sache mit der Zeitung läßt mich schmunzeln. Als wir vor 2 Jahren im Souterrain neue Fenster haben einbauen lassen, kam im Badezimmer nach Demontage des Rollokastens meine Handschrift auf dem Putz zum Vorschein: ♥ 3.12.1983 - Simoné, Jürgen & Anita ♥ Das war sozusagen der Grundstein fürs Badezimmer, das meine Eltern und ich gemeinsam eingebaut & gefliest haben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Boah, das ist ja auch toll! Du hast bestimmt sofort Deine Kamera 'draufgehalten, oder??

      Viele Grüße,

      Elvan :-)

      Löschen

Schön, dass Du Dir Zeit genommen hast, zu kommentieren!! Vielen Dank!