Samstag, 2. März 2013

Meine Hannah - Sketchabilities #86

Ihr Lieben!
 
Endlich habe ich es mal wieder geschafft,  ein Layout für die Sketchabilities-Challenge zu gestalten.

 
Die Fotos dazu haben wir letzte Woche während der Aufführung des Schulchores gemacht. "Geisterstunde auf Schloss Eulenstein" hieß das Grusical, deswegen ist meine Hannah so geschminkt.

 
 
Gescrappt habe ich mit Papieren von Glitz Design "Cashmere Dame" und Crate Paper "Story Teller".
Aus dieser Serie habe ich noch viele andere tolle Papiere, die ich in den nächsten Tagen verwerkeln werde.

Bis morgen,

Elvan :-)

Kommentare:

  1. Liebe Elvan, das ist eine tolle Umsetzung des Sketches - schön, dass du es geschafft hast mitzumachen! Die Bezeichnung "Grusical" ist echt süß - Hannah war sicher ganz aufgeregt. Die einzelnen Elemente auf deinem LO sind sehr schön und die Serie von Glitz sowieso - ein gelungenes Layout! Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  2. Sehr gruselig, das geschminkte Kind :-)!
    Das Layout ist Dir gut gelungen.

    Viele Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du Dir Zeit genommen hast, zu kommentieren!! Vielen Dank!