Joy - Monatsstarter März

Ihr Lieben!

Endlich habe ich es geschafft, den Monatsstarter aus meinem Lieblingsforum nachzwerkeln. Der Sketch ist von der tollen Marjan, und dieses ist meine Umsetzung:

 
 
 


 
Die Vorlage war zwar etwas anders, alles sollte quadratisch sein... bei mir sind nur die Fotos quadratisch. Verscrappt habe ich das tolle Papier "Collectable" von My Mind's Eye aus dem März-Kit, das nur einen Tag, nach dem ich es bestellt hatte, ausverkauft war!! Da war ich mal richtig fix!!
 
Habt Ihr denn schon die Foto-Challenge gesehen? Das macht richtig viel Spaß! Macht doch mit!
 
 
Und bei der lieben Sandra gibt es ein tolles Blog-Candy zu gewinnen!
 
So, jetzt muss ich weiter an meiner Doilie-Blüte falten...
 
Bis morgen,
wenn es im Forum der SBW wieder ans Osterbasteln geht! Meine Kids und ich freuen uns schon drauf!
 
Elvan :-)
 


Kommentare

  1. Wunderschönes Layout, Elvan!
    Liebe Grüsse,
    Simoné

    AntwortenLöschen
  2. Ein klasse Layout, Elvan!
    Sehr farbenfroh und frisch und die aneinander genähten Banner sehen sooooo gut aus!


    GLG Ines

    AntwortenLöschen
  3. Klasse, Elvan. Habe es im Forum schon gesehen. Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Das ist soo schön !:) Vor allem das Bild oben rechts ist klasse!

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank, ihr Lieben!! Ich freue mich immer sehr über Eure tollen Kommentare!!

    Elvan:-)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du Dir Zeit genommen hast, zu kommentieren!! Vielen Dank!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Und so war der Crop im Pott...

So war der 3. Crop in Bonn

Frohes Neues Jahr!!