Freitagsfüller #208

Ihr Lieben!
 
Zwischen Ehrenamt in der Schülerbücherei, aufräumen, Flur eintüten wegen großer Tapetenabreißaktion am Wochenende und Wocheneinkauf habe ich gerade nur Zeit für den allwöchentlichen
 
6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Die Kombination aus Sonne und Eiseskälte finde ich an einem 22. März ziemlich ungewöhnlich.
2. Aber mir Gedanken darüber zu machen, finde ich im Moment überflüssig.
3. Pizza mit Parmaschinken und Ruccola wäre jetzt klasse.
4. Am Wochenende wird es bei uns sehr, sehr ungemütlich.
5. Ich sag besser nicht, dass ich froh bin, dass ich die Kinder zu meiner Mutter fahren kann.
6. Der Gedanke an Sommerferien in der Provence und Istanbul wärmt mich bei diesem Wetter.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Scrapsachen, morgen habe ich eine Fahrt zu meiner Mutter geplant und Sonntag möchte ich in Ruhe wieder zurückfahren!

Noch mehr Freitagsfüller von Barbara findet Ihr HIER. Ihr könnt gerne mitspielen.

Ach, da fällt mir ein, ich könnte Euch ja meinen Beitrag zur Fotochallenge in meinem Lieblingsforum zum Thema "Voll"  - eine volle Fensterbank - zeigen:


Macht doch mit!! Dort gibt es sooo viele tolle Fotos zu sehen!

Ich wünsch' Euch was,

bis bald,
Elvan :-)

 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Und so war der Crop im Pott...

So war der 3. Crop in Bonn

Monet's Garten - ein Urlaubslayout