Freitag, 15. März 2013

Freitagsfüller # 207

Ihr Lieben!
 
So sah es noch gestern Morgen bei uns aus:
 
 
Alles schneeweiß und dicke Schneeflocken kamen noch den ganzen Tag herunter... heute hat es angefangen zu tauen - vielleicht kommt doch bald der Frühling?
 
Aber erstmal kommt der
 
6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. "Geh doch nach Hause" - denke ich manchmal, wenn ich im Büro viel zu müde bin....
2. Ein leckerer Latte Macchiato ist die beste Art, den Tag zu beginnen.
3. Wir haben bald Osterferien.
4. Wenn ich in die Mülltonne schaue, muss ich mir die Nase zuhalten.
5. Ich wünschte, ich könnte mein Hobby zu meinem Beruf machen.
6. Cake Pops sind sooo aufwendig, aber sie schmecken lecker.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, morgen habe ich Ballett geplant und Sonntag möchte ich den ganzen Tag scrappen !

Noch mehr Freitagsfüller von Barbara findet Ihr HIER. Ihr könnt gerne

mitspielen.
So, das wäre geschafft, der Freitag ist gefüllt. Ich mache mich jetzt an eine Geburtstagskarte für einen Mann - das ist immer schwierig... na, ich zeig' sie Euch später.

Übrigens gibt es ganz viele tolle Aktionen im Forum der Scrapbook-Werkstatt! Foto-Challenges, Osterbasteln, Scrapliftzirkel... da wird mir bestimmt nicht langweilig!!

Bis morgen,

Elvan :-)

1 Kommentar:

  1. Das Wetter ist echt sooooo gemein! Weihnachten 14° und jetzt das.
    Ich tät so gerne mal wieder Zeit zum Scrappen haben... muss ich inzwischen ein bisschen bbei dir die Fotos genießen.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du Dir Zeit genommen hast, zu kommentieren!! Vielen Dank!