Freitagsfüller #206

Ihr Lieben!!

Vielen Dank für die vielen tollen Kommentare zu meinem Post von gestern abend!! Soooo viele Zugriffe zu meinem Blog hatte ich noch nie :-))!!

Im Moment bin ich dabei, neue Karten zu werkeln. Vorgestern sind diese Kondolenz-Karten entstanden. Meine Tante sagt immer, die Karten im Handel wären immer so schrecklich, immer grau/ schwarz mit abgeknickten Rosen und so. Meine sehen so aus:


Und dann ist hier noch der

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Es könnte jetzt mal so langsam etwas frühlingshafter werden.
2. Das Leben ist toll, aber es ist nicht so einfach.
3. Ich will jetzt endlich mal wieder im Garten herumwuseln.
4. Orangen-Marmelade esse ich gerne zum Frühstück.
5. Ein kleines Nickerchen täte mir auch mal ganz gut.
6. Heute fängt das Wochenende an und das ist auch gut so.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein super-spannendes Buch, morgen habe ich wie immer Ballett und Fußball geplant und Sonntag möchte ich mit der ganzen Familie etwas Tolles unternehmen!



Noch mehr Freitagsfüller von Barbara findet Ihr HIER. Ihr könnt gerne

mitspielen.

Ich mache mich jetzt an ein neues Layout!

Bis morgen,

Elvan ;-)













Kommentare

  1. ....eine tolle Karte, sehr edel und stilvoll!

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und viel Spaß mit dem Buch ;)

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du Dir Zeit genommen hast, zu kommentieren!! Vielen Dank!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Und so war der Crop im Pott...

So war der 3. Crop in Bonn

Monet's Garten - ein Urlaubslayout