Freitagsfüller #205

Guten Morgen, Ihr Lieben!
 
Hier im Haus ist noch alles gaaanz leise, also psssst - die Kids schlafen noch! Das gibt mir die Chance, mal einen frühen Freitagsfüller loszuwerden!!
 
Also:
 
6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Die ersten Schokoladen-Ostereier kaufe ich nie. Ostern ist erst in drei Wochen.
2. Und das wird sich so schnell auch nicht verändern.
3. Manchmal ist weniger mehr, stelle ich immer wieder fest.
4. Ich habe gerade viele tolle Songs auf meiner Playlist. Am liebsten aber immer noch "world in our hands".
5. Gestern um 20 Uhr fing mein Sohn an, seine Hausaufgaben zu machen.
6. Am Wochenende fängt für mich der Frühling an, habe ich beschlossen. Der erste Blumenstrauss steht schon auf dem Tisch.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein super-duper-tolles Paket von den Mädels der Scrapbook-Werkstatt, morgen habe ich Ballett und Fußballspiel geplant und Sonntag möchte ich mir unsere neue Haustür ansehen, die wir hoffentlich am Wochenende einbauen!!

Noch mehr Freitagsfüller von Barbara findet Ihr HIER. Ihr könnt gerne mitspielen.




So, und die Kids sind jetzt auch wach und mein Tag fängt an!!
 
Ich wünsche Euch einen relaxten Start ins Wochenende,
bis bald,
 
Elvan :-)
 
 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Und so war der Crop im Pott...

So war der 3. Crop in Bonn

Frohes Neues Jahr!!