Sonntag, 17. März 2013

Eulenknall

Ihr Lieben!

Habe ich Euch schon mal erzählt, dass ich Eulen sooo gerne mag? Ich habe sie als Eyecatcher-Wandsticker auf der schrecklichsten Wand des Flures kleben.

 
 
In zwei Wochen wird die Wand aber renoviert und die Eulensticker bekommen dann ein anderes, noch schöneres Plätzchen.
 
Und hier ist ein Layout, das ich mal nach einem "Clear-and Simple"-Sketch aus "die Scrapperin" gewerkelt habe:
 



 
 
 
Jetzt wünsche ich Euch allen einen tollen Start in die neue Woche,
 
bis bald,
 
Elvan :-)

Kommentare:

  1. Du hast echt 'nen Knall, Du Eule, Du! Trotzdem: Schöne Interimslösung für die Dielenwand und das eulige Ostereier-Layout ist auch der Knaller!
    Liebe Grüsse & eine knallige Woche ;-),
    Simoné

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast recht, hier knallt's wirklich. Beim Sortieren 50 Jahre alter Stromleitungen hat mein Mann gestern 4 Stromschläge bekommen..., dass der noch nicht grün angelaufen ist... übrigens sind das Weihnachtskugeln, aber eulige Ostereier sind 'ne super-Idee!! Werde mich gleich auf die Suche nach Eulen-Servietten machen!!

      Dir auch eine knallige Woche,

      Elvan :-)

      Löschen
  2. Liebe Elvan,

    ich mag Eulen auch so sehr, aber als Knall würde ich das nicht bezeichnen.
    Du hast bei der Wand von den unschönen Stellen abgelenkt und das ist doch gut so.
    Schön, wenn die Wand bald noch besser aussieht und die Eulen ein neues Zuhause bekommen.
    Das Eulen-Layout finde ich super und die Weihnachtskugeln hätte ich auch gerne :-).

    Viele Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du Dir Zeit genommen hast, zu kommentieren!! Vielen Dank!