Auf einmal Winter !!

Ihr Lieben!

Was für ein Wetter da draußen!! Es schneit und schneit... so viel Schnee habe ich hier noch nie gesehen!! Eigentlich sieht es ja super-toll aus, nur hat irgendwie keiner mehr Lust auf Schnee. Carly und Hannah wollen endlich Fahrrad fahren, ich will Frühlingsbilder verscrappen und Dirk braucht schneefreie Straßen. Das Papier und die Fotos für den "Monatsstarter" sind schon bereit gelegt, aber bei sooo viel Schnee war mir dann doch nochmal nach einem Winter-Layout. Allerdings habe ich wirklich noch nie an einem 14. März Schneeflocken ausgestanzt, war schon seltsam :-)

 
 
 
Damit es aber in der Wohnung so langsam frühlingshafter wird, habe ich mich an die erste Frühlingsdeko gemacht. In meinem Lieblings-Hobbyladen habe ich nämlich diese genialen Doilies - auf dem Layout in dunkelblau - entdeckt und ein dazu passendes Bastelbuch von Armin Täubner - "Fleurogami". Aus den Doilies kann man neben anderen tollen Blüten, wunderschöne Papier-Kugeln werkeln, allerdings muss man vorher 24 Doilies falten... eine Blüte zeige ich Euch schonmal. Wenn die Kugel fertig ist, ist der Frühling bestimmt da!!
 

 
 
 
Bis morgen,
 
Elvan :-)

Kommentare

  1. Ja, den Schnee braucht jetzt Keiner mehr, aber Dein Layout ist trotzdem hübsch.
    Bin auf die Kugel gespannt!

    Viele Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du Dir Zeit genommen hast, zu kommentieren!! Vielen Dank!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Das war der "2. Crop in Bonn"

Und so war der Crop im Pott...

So war der 3. Crop in Bonn