Sonntag, 3. Februar 2013

Zum Diktat...

Ihr Lieben!

Gestern abend haben die "Forum-Rocker" der Scrapbook-Werkstatt zum Diktat gerufen. War das witzg! Das hat richtig viel Spaß gemacht! Unter der Moderation von Katja haben viele Scrapperinnen bis tief in die Nacht ein Layout angefertigt, wobei die Vorgaben für alle gleich waren.

Ich habe mir das neue Papierkit "So ist das Leben" von Birgit vorgenommen und habe damit ein bisschen herumgespielt. Ich habe Fotos verscrappt, die schon lange auf so ein tolles Papier gewartet haben:


 
 
Carly und Hannah essen immer noch gerne Pflaumenmus, aber inzwischen kann man sie länger als eine Minute damit alleine lassen!!
 
Viele Grüße, ich wünsche Euch einen tollen Start in eine jecke Woche,
 
bis bald,
Elvan :-)
 


Kommentare:

  1. Was für herrliche Fotos und so ein tolles Layout hast Du daraus gemacht!

    Viele Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  2. Oh, sind das süße Fotos! Und was für ein tolles Layout du hast entstehen lassen - ich bin begeistert! Leider konnte ich beim Diktat nicht mitmachen, wir waren in Berlin... Aber nächstes Mal ganz sicher! Ganz liebe Grüße! Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, solche fotos hab ich auch noch von mir ;) schön dass ihr beim Diktat Spass hattet, ich war ebenfalls in Berlin, aber nächstes Mal muss ich auch mal reinschauen!

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für Euren tollen Kommentare, Ihr Lieben!! Das Diktat hat wirklic super-viel Spaß gemacht und die Werke die dabei herausgekommen sind, sind allesamt unheimlich toll geworden!! Und Spaß hatten wir alle, manche sogar die halbe Nacht :-)

    Viele liebe Grüße,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du Dir Zeit genommen hast, zu kommentieren!! Vielen Dank!