Scrapper-Virus schlägt Grippevirus!

Ihr Lieben!
 
Da bin ich wieder. Carly und Hannah haben ihre Erkältungen erfolgreich überstanden und ihre Viren netterweise an mich weitergegeben. Dieser besonders fiese Virus hat mich dann für ein paar Tage so außer Gefecht gesetzt, dass ich nur das Allernötigste getan habe (Essen, Trinken, Kinder bespaßen und schlafen). Über die Karnevalsferien konnte ich mich dann ein bisschen bei meiner Mutter ausruhen, aber erst heute hat der Scrapper-Virus beschlossen, den Grippevirus zu schlagen...
 
Zum Glück!! Endlich konnte ich wieder kreativ sein! Ich habe 6 Karten und ein Layout geschafft.
 
Hier ist eine Auswahl davon:

 
 
 
 
 
Das Layout kann ich Euch erst Ende Februar zeigen, wenn der "Scrapliftzirkel" im Forum der Scrapbook-Werkstatt zuende ist.
 
An Shimelles neuen "Starting Point" werde ich mich aber gleich morgen 'ranmachen.
 
Außerdem war in der letzten Woche der Valentins-Blog-Hop vom Design-Team der Scrapbook-Werkstatt. Leider hat sich mein Laptop ebenfalls einen Virus eingefangen, so dass ich es nicht rechtzeitig geschafft habe, von einem Blog zum nächsten zu hüpfen, aber da es dort soooo viele tolle Inspirationen zum Nachwerkeln gibt, werde ich wohl noch ein paar Tage hinterherhüpfen und nachbasteln!!
 
Ich wünsche Euch einen tollen Start in die neue Woche,
bis bald,
 
Elvan :-)
 
 


Kommentare

  1. Das ist ja eine tolle Idee den Grippevirus vom Scrapvirus besiegen zu lassen.
    Habe ich nicht ganz geschafft, aber jetzt geht es mir wieder besser.
    Hoffentlich Dir auch.

    Viele Grüße
    ines

    AntwortenLöschen
  2. Karten kann ich ja nicht so gut, aber deine gefallen mir, vor allem die Erste. weiterhin gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  3. Ganz tolle Karten sind das geworden, durfte eine ja schon im Forum bestaunen
    Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du Dir Zeit genommen hast, zu kommentieren!! Vielen Dank!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Und so war der Crop im Pott...

So war der 3. Crop in Bonn

Frohes Neues Jahr!!