Scrappen bis zum Umfallen!!

Ihr Lieben!!

War das ein spannender Sonntag Vormittag gestern!! Boah, so viel Adrenalin produziere ich normalerweise gar nicht :-)!! Aber gestern morgen haben sich zwei "battle-teams" in meinem Lieblingsforum eine Scrapper-Schlacht geliefert, wie ich sie bis jetzt noch nicht erlebt habe. Insgesamt 24 begeisterte ScrapperInnen haben bis in den Nachmittag um die Wette gescrappt, bis die Finger und Tastaturen glühten. Tja, und ich war im Gewinnerteam, weil die liebe Mireia 4 Minuten früher fertig war als Alex aus dem anderen Team. War das spannend!! Und es sind dabei sooo tolle Werke herausgekommen!!

Und weil es gestern bei uns (in Bonn!!) bei usseligsten Temperaturen ununterbrochen geschneit hat, habe ich mich gefühlt, wie Frederik die kleine Feldmaus in der Geschichte von Leo Leonni. Ich hoffe, Ihr kennt die Geschichte? Ich habe mir einfach die Farben des Sommers vorgestellt und ein schönes Rosen-Foto aus dem letzten Türkei-Urlaub verscrappt:



Nach einer knappen halben Stunde war ich fix und fertig und mir war richtig schön warm. Ich habe das Layout zum Liften weitergeschickt und weil ich so aufgeregt war, mussten noch zwei Fotos für ein weiteres Layout herhalten. Damit habe ich mich dann wieder beruhigt:

 
 
Heute hat es immer noch geschneit, aber da ergab sich ein kurzer Chat auf facebook mit einem lieben Freund in Istanbul, da ist nämlich schon Frühling und da war mir dann auch wieder warm!!
 
 
Ich wünsche Euch eine tolle Woche,
 
bis bald,
 
Elvan :-)
 
 
P.S. Das ist übrigens der 100. Post merke ich gerade :-)

Kommentare

  1. Es war spannend gestern! Aber ihr habt am Ende doch verdient gesiegt. (Die Revenge wird aber kommen...)

    Schöne Layouts hast du gewerkelt! Da wird einem wirklich ein wenig frühlingshaft zumute.

    LG,
    Jen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Jen!! Ich freue mich schon auf die Revenge, hehehe :-)

      Liebe Grüße,

      Elvan :-)

      Löschen
  2. Tolle LO's sind das geworden! und machen auch richtig Lust auf Sommer! Liebe Grüße - Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Conny für Deine lieben Kommentar!!

      Der Schnee schmilzt schon!!

      Elvan :-)

      Löschen
  3. Die Layouts sind super, aber die Fledermaus Geschichte kenne ich leider nicht.
    Klingt auf jedenfall als hättest Du am Sonntag eine Menge Spaß gehabt.

    Viele Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  4. Frederik ist eine kleine Feldmaus, die das ganze Jahr nichts anderes tut, als Farben und Gerüche zu sammeln, um dann im Winter den anderen Mäusen, während sie vorm Kamin frieren, vom Sommer zu erzählen :-) Meine Kids lieben die Geschichte !!

    Jau, der Sonntag war wirklich toll!! Hat total Spaß gemacht!!

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe noch garnicht geschaut, was ihr da so "angestellt" habt ;) Muss ich gleich mal nachholen!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du Dir Zeit genommen hast, zu kommentieren!! Vielen Dank!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Und so war der Crop im Pott...

So war der 3. Crop in Bonn

Monet's Garten - ein Urlaubslayout