Freitag, 22. Februar 2013

Schon wieder Framstag!!

Ihr Lieben!
 
Da sind doch tatsächlich die ersten Schneeglöckchen in unserem Garten! Erkennt Ihr sie vor lauter Unkraut??
 
 
 Bevor der Freitag aber ganz zuende geht, kommt hier noch der
 
6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Schon wieder Freitag abend.
2. Es wäre doch schön, wenn ich mal im Lotto gewinne.
3. Es ist doch egal, wieviel :-).
4. Ich brauche immer einen leckeren Tee in meiner Nähe.
5. Wo ist eigentlich der Frühling?
6. Die Klimaforscher erzählen doch bestimmt einen vom Pferd. Von wegen Erderwärmung...
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein sehr spannendes Buch, morgen habe ich eine Doppelstunde Ballett geplant und Sonntag möchte ich morgens um die Wette scrappen (das wird soooo toll!!) und abends eine Choraufführung meiner Hannah ansehen!

Noch mehr Freitagsfüller von Barbara findet Ihr HIER. Ihr könnt gerne mitspielen.

Bis bald,

Elvan :-)











 

1 Kommentar:

  1. Hach, liebe Elvan, unsere Schneeglöckchen finden den Weg durch den vielen Schnee nicht... Ich wünsche euch ein schönes Wochenende! Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du Dir Zeit genommen hast, zu kommentieren!! Vielen Dank!