Monatsstarter Februar - Total jeck!!

Ihr Lieben!!

Inzwischen habe ich die erste Ausgabe des Jahres vom "scrapwerk" durchgelesen und bin begeistert! Ich habe schon angefangen Häkelblümchen anzufertigen, aber sie sind noch nicht gut genug, um sie hier zu zeigen!

Zufällig passend zu den Blümchen habe ich tolle Stempel von bastisrike bekommen! Aber die Art-Journaling-Seite ist auch noch nicht fertig...jaja, ich merke es gerade auch schon wieder: die UFO's stapeln sich...

Was ich aber geschafft habe, ist der "Monatsstarter Februar" in meinem Lieblingsforum!

Bei uns im Dorf kann man die Karnevalszeit kaum erwarten und so gibt es den großen Karnavelsumzug hier schon eine Woche früher. Der ganze Ort steht verkleidet an der Straße und freut sich über "Kamelle". Als die Kids klein waren haben sie immer "Kamille" gerufen, weil sie nichts anderes kannten, denn in Niedersachsen gibt es nicht so viele Jecken wie hier :-).

 
 
Normalerweise verscrappe ich keine Fotos von mir, aber dieses ist erstens selber geknipst und zweitens spiele ich immer noch sooo gerne mit meinem Fotodrucker, so dass ich ein ganz aktuelles Fotos verscrappen konnte!! Der Sketch ist übrigens von der lieben Heidi. Ich fand ihn super-schön, weil ich endlich meine gesammelten Streifen verwerten konnte!
 
So, jetzt wünsche ich Euch ein paar tolle Tage und
verbleibe mit jecken Grüßen aus Bonn,
 
Elvan :-)
 
 
 
 

Kommentare

  1. Das find ich ja richtig klasse, wie Du meinen Sketch umgesetzt hast. Die Farben passen aber auch perfekt zu dem überaus witzigen Foto.
    Lg
    Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein richtig tolles Layout! Die Farben sind der Hammer und das Foto sowieso... Klasse, liebe Elvan! Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  3. Ihr Lieben!! Vielen Dank für Eure tollen Kommentare!!

    Viele Grüße,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann ja mit Karneval so garnichts anfangen, aber das Foto ist der Knaller, gut, dass du es verscrappt hast :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du Dir Zeit genommen hast, zu kommentieren!! Vielen Dank!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Und so war der Crop im Pott...

So war der 3. Crop in Bonn

Monet's Garten - ein Urlaubslayout