DER Umbau - ein Mut-mach-Layout!!

Ihr Lieben!

Mein Layout nach Shimelle's "Starting Point" ist fertig!

Ich habe mir das geniale Papierkit "So ist das Leben" von der lieben Birgit mal wieder vorgenommen und habe nach Herzenslust so richtig schön gematscht. Hat das Spaß gemacht!

Dieses tolle Papier passt so richtig gut zu den Fotos von unserem Mega-Umbau von 2010 - bis Ende 2011, als wir das Dachgeschoss ausgebaut haben. Die Gaube und das Dach haben damals Zimmerleute gemacht und den kompletten Innenausbau hat der arme Dirk größtenteils alleine gemacht! Ich habe allerdings auch ein bisschen geholfen, wie man sieht.

 
Auf dem Layout habe ich aber auch ausprobiert, was man mit der Dampfbremsfolie noch so alles anstellen kann. Ich habe auf ihr genäht und gestempelt und da war sie mir irgendwie viel sympathischer, als damals, als wir sie in die Dachpfosten getackert haben.

 
Ich glaube, ich mache noch mehr solcher Umbau-Layouts, denn irgendwie macht es mir Mut, zu sehen, dass es irgendwann doch fertig wird. Deswegen klebt dort auch einer dieser genialen Buttons von Cre8tive Cre8tions. Inzwischen wohnen Carly und Hannah schon in ihren Zimmern!!

In den Osterferien steht aber schon die nächste Etappe auf dem Plan...und die neue Haustür liegt bereits im Wohnzimmer!

 
Aber jetzt freue ich mich erstmal auf Sonntag!! Da wird ab 10.00 Uhr nämlich im Forum der Scrapbook-Werkstatt um die Wette gescrappt und ich habe eben gerade einen Platz ergattert!! YAY!!
 
Bis dahin,
 
viele Grüße,
Elvan :-)
 
 

Kommentare

  1. Ja, solche Umbauten kenne ich auch.
    Da will man irgendwann nur noch verreisen :-).
    Das Layout ist Dir gut gelungen.
    Am Besten gefällt mir der Stein / Leben Spruch.

    GLG Ines

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du Dir Zeit genommen hast, zu kommentieren!! Vielen Dank!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Das war der "2. Crop in Bonn"

Und so war der Crop im Pott...

So war der 3. Crop in Bonn