Verkehrt herum

Ihr Lieben!!

Hier ist also mein zweites Layout nach dem tollen Sketch von Jessica, damit es hier keinen Ärger gibt...
Das Foto ist übrigens sehr spontan entstanden, nämlich als mir an einem Tag vor Weihnachten zwei Beine entgegenbaumelten... kurz danach erschien ein Kopf zwischen den Treppenstufen. "So bleiben!!" konnte ich Hannah nur schnell zurufen, legte mich flugs unter die Treppe und *KLICK*, war das Foto gemacht...
 
 
Die Papiere sind übrigens aus der genialen Serie von "Fancy Pants Design" - Blissful Blizzard.
Das Holz-Embellie ist selbstgemacht. Mein Furniervorrat im Keller wird irgendwie nicht weniger und deswegen habe ich mir eine neue Stanze zugelegt, damit ich damit ein bisschen basteln kann...
 
Und dann ist hier noch mein erster Freitagsfüller des neuen Jahres:
 
1. Wäre es nicht schön, wenn es endlich schneien würde?
2. Der Tannenbaum steht noch im Wohnzimmer.
3. Ich denke darüber nach, ihn klein zu sägen und die Zweige über meine Tulpen und Krokusse zu legen, damit sie nicht erfrieren.
4. Viele Kinder sind besser als sie glauben.
5. Als ich jünger war dachte ich, wie es wohl sein wird, wenn ich mal einen guten Job habe.
6. Jetzt bin ich älter, aber der gute Job ist schwer zu finden.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Scraptisch, morgen habe ich Ballettstunden geplant und Sonntag möchte ich mein Wohnzimmer umdekorieren !

Noch mehr Freitagsfüller von Barbara findet Ihr HIER. Ihr könnt gerne mitspielen.







 
So, und jetzt habe ich  noch ein bisschen Zeit, bevor die Kids nach Hause kommen, und werde mir die genialen Videos von Nathalie Kalbachs "Creative Jumpstart, summit 2013" ansehen. Das macht soooo viel Spaß!

Bis bald,

Elvan :-)


 



Kommentare

  1. Geniales Foto!!! Ich musste erst zweimal hinschauen. Ein toller Schnappschuss und ein schönes Layout. Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein klasse Foto und ein bezauberndes Layout dazu!

    GLG Ines

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, das hab ich als Kind auch gemacht, heut passt das glaub ich nicht mehr :D schön dass für deinetochter auch noch eine Seite entstanden ist!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du Dir Zeit genommen hast, zu kommentieren!! Vielen Dank!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Und so war der Crop im Pott...

So war der 3. Crop in Bonn

Frohes Neues Jahr!!