Samstag, 19. Januar 2013

Sketchabilities #83 - Schlittenfahrt

 
 Ihr Lieben!

Ist es bei Euch auch sooo kalt?? Meine Kids und ich nutzen diese Kälte immer gerne, um diese schönen Eiskerzen herzustellen...

Außerdem wollte ich meine Umsetzung des aktuellen Sketch #83 von Sketchabilities zeigen.



 





Ich habe unsere Schlittenfahrt von Mittwoch Nachmittag verscrappt. Die Papiere sind aus dem Januar-Kit der Scrapbook-Werkstatt, "Blissful Blizzard" aus der genialen Kollektion von Fancy Pants Designs.

Und da ich gerade so schön dabei bin, mache ich gleich weiter für die aktuelle Challenge von "Scrap the Mag"!!


Bis bald,

Elvan :-)

Kommentare:

  1. Nice page i love the banner you made!! Thanks for playing with us at sketchabilities!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you for your comment!!

      Elvan :-)

      Löschen
  2. Ein klasse Layout!
    Das Schlittenpapier passt ja perfekt.
    Sag mal, wie macht man denn so ein tolles Eislicht? Es sieht so aus, als wäre die Flamme mit eingefrohren. Toll!

    GLG Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir stellen abends mit Wasser gefüllte Kunststoff-Becher vom Schweden nach draußen. Wenn es richtig kalt ist(-7°C, oder so), gefriert alles bis zum nächsten Tag, wenn nicht (bei -2 bis -4°C), ensteht ein Loch im Boden, wenn man das Eis aus dem Becher kippt, weil das Wasser nicht komplett gefroren ist und da passt dann genau das Teelicht 'rein :-). Mit Wasserfarben kann man dann noch buntes Eis machen... viel Spaß!!

      Elvan

      Löschen
    2. Danke! Das muß ich mal versuchen.

      GLG Ines

      Löschen
  3. nice work!! i love the pictures! Thanks for playing with us at sketchabilities!

    AntwortenLöschen
  4. So ein schönes Layout, liebe Elvan! Ich mag deine Umsetzung des Sketches. Danke, dass du mitgemacht hast! Und die Papierauswahl ist natürlich hervorragend... ;) Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du Dir Zeit genommen hast, zu kommentieren!! Vielen Dank!