Ran an die Farbe!!

Ihr Lieben!

Während sich draußen alles wunderschön weiß gefärbt hat, wird es drinnen wieder bunt! Seit ich mir nämlich jeden Tag die tollen Videos aus Nathalie Kalbachs "Creative Jumpstart 2013" ansehe, in denen 21 internationale, richtig tolle Designer verschiedene Mixed Media- und Art Journaling-Techniken zeigen, lerne ich jeden Tag etwas Neues dazu!!  Mein "Art-Journal " wird auf diese Weise richtig schön bunt:

Mit Acryl-Farben und Wasserspritzern:


Mit Gesso auf Folie gestempelt:


Endlich habe ich auch eine Verwendung für mein "Regular Gel" gefunden. Man kann damit wunderschöne Hintergründe für eine Art-Journaling Seite kreiren:


 oder so:

Und nachdem ich ein Video von Cat Scanlon gesehen habe, wusste ich, dass ich Aquarellfarben brauche. Dabei kann ich gar nicht malen!! Aber es macht sooo viel Spaß!!


Und weil heute mein freier Tag ist, mache ich mich jetzt an ein Layout für die aktuelle Sketchabilities-Challenge, natürlich mit Fotos vom tollen Schnee!

Bis bald,

Elvan :-)




Kommentare

  1. Ich finde Deine Fische soooooooooo schön!
    Sag nicht, dass Du nicht malen kannst.
    Sobald Du den Pinsel schwingst malst Du auch, selbst wenn es manchmal vielleicht abstrakte Kunst wird:-)!!!

    GLG Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, liee Ines - das macht mir Mut!! Morgen kaufe ich erstmal ds richtige Papier :-)

      Viele Grüße,

      Elvan :-)

      Löschen
  2. Der Jumpstart ist wirklich toll. Ich habe auch schon einige Ideen umgesetzt.
    Deine Werke sehen ganz klasse aus. Die ersten beiden Seiten gefallen mir besonders gut.

    LG,
    Jen

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du Dir Zeit genommen hast, zu kommentieren!! Vielen Dank!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Und so war der Crop im Pott...

So war der 3. Crop in Bonn

Monet's Garten - ein Urlaubslayout