Freitag, 25. Januar 2013

Freitagsfüller Nr. 200!!

Ihr Lieben!!

Heute ist der Freitagsfüller zum 200. Mal eschienen!! Klar, dass ich den wieder gerne ausfülle!!

1. Eigentlich habe ich gerade richtig viel Zeit.
2. Da hängt nämlich gerade kein Kind an meiner rechten Hand.
3. Spät am Abend geht bei uns das Licht aus.
4. Immer noch abwarten und sehen was passiert.
5. Das Jahr 2012 war sehr anstrengend.
6. Du weisst, dass du alt bist wenn Du von der Vergangenheit erzählst.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine neuen Papierchen, morgen habe ich einen Besuch im Tierheim geplant und Sonntag möchte ich wie immer scrappen!

Noch mehr Freitagsfüller von Barbara findet Ihr HIER. Ihr könnt gerne mitspielen.

Morgen gibt's hier dann wieder was zu sehen,

bis dahin,

Evan:-)





















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du Dir Zeit genommen hast, zu kommentieren!! Vielen Dank!