Die Sonne scheint !!

Ihr Lieben!

Nein, die Sonne scheint nicht wirklich, jedenfalls nicht bei uns. Draußen ist es usselig-kaltes Tauwetter und drinnen geht das Heizöl mal wieder zur Neige, so dass es hier auch nicht richtig muckelig ist. Aber ich weiß ja, wie mir trotzdem warm wird! Ich habe mir schöne Fotos vom letzten Sommer und schönes buntes Scrap-Papier ausgesucht und habe losgescrappt. Nach dem aktuellen "starting point" von Shimelle ging das eigentlich ziemlich fix. So habe ich mir für ungefähr zwei schöne Stunden doch ein bisschen Sonnenschein auf meinen Scraptisch gezaubert!

Das ist dabei herausgekommen:


 
 
Und am Freitag ist wieder ein Paket von der Scrapbook Werkstatt gekommen, mit der neuen, tollen Papierkollektion "So ist das Leben", designt von der lieben Birgit. Über das Paket habe ich  mich besonders gefreut, denn ich habe nur die Hälfte bezahlt!! Die andere Hälfte war ein Gutschein, den ich im Forum gewonnen habe!!

Ich habe schon einige Fotos gefunden, die toll passen und freue mich auf morgen, denn dann geht's weiter!! Vielleicht auch schon heute Nacht, denn es ist Vollmond und in Vollmond-Nächten kann ich eh nicht schlafen...

Wie auch immer,
ich wünsche Euch einen tollen Start in die neue Woche,

bis bald,

Elvan :-)

Kommentare

  1. Ein tolles Layout und die Wimpel sind super!
    2 Stunden? Davon kann ich lahme Ente nur träumen :-).

    GLG Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *LOL*, ach Qatsch - zwei Stunden schaffst Du auch :-)

      Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!

      Elvan :-)

      Löschen
  2. amazing pictures, wonderful cheerful atmosphere you created :) thx for playing with us on sketchabilities

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you for your nice comment!! I love to play with you at Sketchabilities!!

      Elvan :-)

      Löschen
  3. I saw your layout on Shimelle's blog. wanted to drop in and tell you how much I like your banner!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you for your comment, Donelda! I always love Shimelle's Starting point!!

      Elvan :-)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du Dir Zeit genommen hast, zu kommentieren!! Vielen Dank!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Und so war der Crop im Pott...

So war der 3. Crop in Bonn

Monet's Garten - ein Urlaubslayout