2013

Ihr Lieben!!

Ich hoffe, Ihr seid alle gut ins Neue Jahr gekommen? Vielleicht auch so turbulent, wie wir?? Mit kleineren Kindern ist Weihnachten ja immer seeehr aufregend, weil es von allen Seiten Geschenke gibt. Bei uns ist nach Weihnachten leider nicht Schluss damit, sondern die Aufregung steigt immer weiter bis zum 3. Januar, wenn Carly seinen Geburtstag feiert. Dieses Mal ist er 10 geworden!! War das eine Party!! Mannomann, danach brauchten wir nochmal 2 Tage Urlaub, hatten wir doch zur Übernachtungsparty geladen..."AU WEIA", sage ich nur, "AU WEIA"!! Gottseidank sind die nächsten großen Jubiläen der Familie erst später im Jahr.

Danach habe ich mich schnell an den Scraptisch gesetzt, um mich wieder zu beruhigen. Dank meines "Schätzchens" habe ich ja jetzt auch fix Fotos, die ich in den nächsten Tagen "verwurschteln" werde.

Dieses Layout habe ich nach dem genialen Sketch von Jessica für den "Monatsstarter Januar" im Forum der Scrapbook-Werkstatt gewerkelt. Ich habe versucht, ihn genau nachzuarbeiten, weil ich die Idee mit den in Vellum eingenähten Pailletten soo toll finde und das auch immer schon mal ausprobieren wollte...

Hier sind die Fotos:

 
 
 
So, ich mache mich jetzt an's nächste Layout. Meine Hannah will auch so ein Layout mit Vellum und Pailletten...

Bis bald,

Elvan :-)

Kommentare

  1. Ein schönes Layout!
    Übernachtungsparty... waren das noch Zeiten :-)!
    Da wär man gerne nochmal 10 kicher!!!

    GLG Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jau, aber wenn es um 15.00 Uhr mit Bowling losgeht, danach Fackelwanderung, Pizza und James Bond könnte man meinen, dass man um 1.00 Uhr schläft... aber, nix
      :-). Wir haben es überlebt und jetzt wird wieder gescrappt :-)

      Viele Grüße,

      Elvan :-)

      Löschen
  2. Ich finde deine Umsetzung Super! Freut mich, dass dir die Vorgabe gefallen hat :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, liebe Jessica! Das 2. Layout dazu wird morgen fertig :-),

      Elvan

      Löschen
  3. Eine sehr schöne Sketchumsetzung... da stimme ich Jessica voll und ganz zu.
    Ich muss mich da auch unbedingt noch dran setzen.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, Heidi! Der Sketch macht wirklich Spaß!!

      Viele Grüße,

      Elvn :-)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du Dir Zeit genommen hast, zu kommentieren!! Vielen Dank!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Und so war der Crop im Pott...

So war der 3. Crop in Bonn

Monet's Garten - ein Urlaubslayout