Freitag, 31. August 2012

Immer wieder freitags!

Ihr Lieben,
 
heute ist nur Zeit für den
 
6a00d8341c709753ef01156f545708970c
 
1. Heute könnte ich eigentlich lesen, denn ich habe gerade ganz viel Ruhe.
2. Es heißt, dass es bald wieder kühler wird .
3. Bald können wir wieder Drachen steigen lassen und Kastanien sammeln, wie schön!!
4. Es ist nicht immer alles so schlimm, wie es aussieht.
5. Berlin ist mir zu groß und zu anonym.
6. Vor langer Zeit habe ich aus Langeweile angefangen, zu basteln... deswegen kenne ich heute keine Langeweile mehr :-).
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Scrap-Sachen, morgen habe ich meine Ballettstunde geplant und Sonntag möchte ich mal gar nichts tun!
 
Noch mehr Freitagsfüller von Barbara findet Ihr HIER.
 
Ich wünsche Euch eine kreative Woche,
bis bald,
 
Elvan :-)

Mittwoch, 29. August 2012

Bunny Hop...

Ihr Lieben!

Dieses Layout kommt ein bisschen spät im Jahr, aber im Moment habe ich keine aktuellen Fotos und deswegen müssen etwas ältere herhalten... Die Ostereier sind im Magnolienbaum (bis zum Herbst) ja auch festgewachsen, und so ist zumindest bei uns zuhause immer irgendwie Ostern...

 
 
 
Das Papier, das ich verscrappt habe, ist von Jilly Bean Soup "Southern Chicken Dumpling Soup" und die Oster-Tags sind von der Scrapbook-Werkstatt.
 
 
Das war's erstmal wieder,
bis bald,
 
Elvan :-)


Sonntag, 26. August 2012

Doppelrock im August...

Hui, das habe ich so gerade noch geschafft...

ich meine das Doppellayout zum Thema "Kinder". In meinem Lieblingsforum läuft nämlich eine neue Challenge und dieses Layout ist mein Beitrag:
 
 
 
 
  
Als nächstes mache ich mich an meine SWEETS, also die Erinnerungs-Tauschkarten für das Scrapbook-Werkstatt-Mega-Event im Oktober!! Hoffentlich werde ich damit ich noch rechtzeitig fertig...
 
Viele Grüße,
 
Elvan :-)

 
 

Freitag, 24. August 2012

Washi-Tape addicted...

Endlich sind die Ferien zuende!!

Nicht, dass ich gerne Ferien habe, nee, so nicht. Aber mal wieder etwas in Ruhe machen zu können, das hat auch was...:-)!

So war ich gestern ganz begeistert von den neuen Washi-Tapes aus der Scrapbook-Werkstatt!! Die sind sooo toll! Ich glaube, Ihr werdet sie jetzt öfter auf meinen Layouts sehen. Weil ich jetzt gerade ein bisschen Zeit habe, musste ich sie natürlich sofort ausprobieren und habe mir ein neues Lesezeichen gewerkelt:


Und weil heute schon wieder Freitag ist kommt hier noch schnell der

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Was wäre, wenn der Sommer jetzt vorbei wäre?? 
2. Das fänd' ich wirklich ungenügend.
3. Warum geht die Woche immer so schnell um?
4. Ich muss bald wieder putzen und bügeln, auch wenn mir das schwerfällt .
5. Wann ist endlich Oktober? Ich kann es kaum noch aushalten!!
6.  Heute morgen war die Tür offen und eine Katze hat uns besucht und ich habe sehr darüber gelacht.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Scraptisch, morgen habe ich meine Ballettstunde geplant und Sonntag möchte ich die Kinderzimmer einrichten !

Noch mehr Freitagsfüller von Barbara findet Ihr hier http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/
 
Ich wünsch' Euch was,
viele Grüße,
 
Elvan :-)
 

Freitag, 17. August 2012

Schönes Wochenende!

Puh, ist das heiß draußen!!

Aber ich mag das ja gerne!! Neben Garten- und Hausarbeit bin ich sogar wieder zum Werkeln gekommen.

Hier ist eine Hochzeitskarte für Freunde meiner Mutter. Das Cover der Karte habe ich mal für eine Valentins-Karten-Challenge gewerkelt und nun habe ich das Innenleben in eine Hochzeitskarte verwandelt:




Außerdem habe ich Kissenhüllen genäht. Carlys Klasse heißt im letzten Grundschuljahr "Eulenklasse" und da ich Eulen soo toll finde habe ich sehr gerne zwei Kissen für die Leseecke der Klasse spendiert.

So sehen  sie aus:

Den Stoff und das Webband habe ich HIER gekauft!

Schließlich ist hier noch  - wie immer freitags - der :

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Bei diesem Wetter fühle ich mich richtig wohl!! 
2. Schlechtes Wetter verursacht mir Unbehagen.
3. Ich habe gehört, dass es aber erstmal heiß bleibt, wie schöön!!
4. "Fenistil" ist das beste Mittel gegen Mückenstiche.
5. Eiskalte Apfelschorle schmeckt mir jetzt sehr gut.
6. Die Schulferien sind schon wieder vorbei.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen schönen Film, morgen habe ich nach einer Pause von nur 9 klitzekleinen Jahren die erste Ballettstunde geplant und Sonntag möchte ich zu meiner Mutter fahren!

Noch mehr Freitagsfüller von Barbara findet Ihr hier http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/



Ich wünsche Euch eine kreative Zeit,

wir lesen uns,

bis bald
Elvan :-)

Sonntag, 12. August 2012

Dänemark-Trip

Ihr Lieben!

Hier bin ich wieder. Unser Urlaub ist zuende. Schade.

Dieses Mal waren wir in Dänemark. Für mich war es das erste Mal, Dirk war schon als Kind öfter dort. Nach dem Istanbul-Trip waren die Temperaturen für mich allerdings gewöhnungsbedürftig... die anderen Familienmitglieder hat das allerdings wenig gestört und sie haben sich mutig in die eiskalten Fluten des Aabenraa-Fjordes geschmissen... viel kälter war es auf Romo... 17 °C an Land und 19°C im Wasser... huaaah!!! Meine Familie sah nach dem Baden irgendwie sehr verfroren aus. Ich habe vorsichtig den großen Zeh in die Nordsee gesteckt, mehr nicht... brrr - viiiel zu kaAlLtTT!!


Unsere Fahrten nach Kopenhagen und natürlich ins LEGOLAND waren auch super-schön. Carly und Hannah hatten sehr viel Spaß!!

Hier sind ein paar Fotos:








Nächste Woche sind dann auch die Schulferien vorbei, so dass ich dann endlich anfangen kann, meine vielen Urlaubsfotos zu verscrappen!!

Ich freue mich drauf!

Bis bald,

Elvan :-)



Freitag, 3. August 2012

Freitags-Füller

Da ist er wieder, der

Donnerstag, 2. August 2012

Sommersehnsucht

Ja genau... das ist der Titel des neuen August-Kits der Scrapbook-Werkstatt. Schon wegen des tollen Titels wollte ich das Papier-Kit unbedingt haben, egal, ob ich passende Fotos habe, ob ich noch mehr Scrap-Utensilien brauche, oder nicht. "SOMMERSEHNSUCHT" - wenn Duschgel oder Parfum so heißt, kaufe ich das ja auch, Ihr etwa nicht ??

Aber Papier mit so einem tollen Namen?? Das verstehen nur begeisterte Scrapper... Denn sie wissen, dass es nicht nur Papier ist, sondern dass man damit tolle Sachen anstellen kann und bei Farbe, Papier, Embellishment alles 'drumherum vergessen kann... so geht es mir jedenfalls - Entspannung pur!!

Vor lauter Begeisterung habe ich sogar zweimal auf "Kaufen" gedrückt... ich hab's erst beim Gesamtpreis bemerkt und geändert!!

Der Name war bestimmt auch eine gute Marketing-Idee von Mireia und Tina, denn das Kit war nach nur drei Tagen restlos ausverkauft!! Und ich habe eines davon ergattert!!

Die Papierchen sind aber wirklich genial! Zum ersten Mal habe ich Papier der angesagten französischen Firma  "4 heures 37"!! Aber auch Fancy Pants, Studio Callico, Echo Park uvm. ... sind dabei! Und das Embellishment ist der Hammer überhaupt!! Vielen Dank, Ihr Lieben!!

Hier habe ich ein Foto davon:



Jetzt bin ich richtig froh, dass ich noch keine aktuellen Sommer-Fotos habe, denn so kann ich die Papierchen noch ein bisschen streicheln... oder mir beim nächsten Urlaub in Dänemark die Motive so aussuchen, dass sie zum Papier passen... hoffentlich haben wir gutes Wetter!!

So, jetzt aber genug der langweiligen Worte. Hier ist eine Karte zur Geburt, die ich für Freunde meiner Mutter noch vor unserem letzten Urlaub gewerkelt habe.


Außerdem habe ich angefangen, die SWEETS - also Tauschkarten - für das Scrapbook-Werkstatt Mega-Event im Oktober zu werkeln... 70 Stück müssen in nur noch 2 Monaten fertig werden!

Ich freue mich 'drauf,
wir lesen uns,


Elvan :-)