Posts

Es werden Posts vom Januar, 2012 angezeigt.

Letztes weihnachtliches Layout

Bild
Bevor hier im Rheinland der Karneval ausbricht, habe ich es geschafft, noch schnell ein letztes weihnachtliches Layout zu werkeln. Außerdem ist das tolle Weihnachtspapier von Fancy Pants aus der Collection "Saint Nick" viel zu schön, um noch soo lange darauf zu warten, verscrappt zu werden! Das ist irgendwie ein schiefer Satz aber hier sind die Fotos:





Vielen Dank für's Anschauen,
bis bald

Elvan :-)

Frühlingsdeko und neues Scrap-Papier!!

Bild
So, jetzt noch mal schnell gebloggt, am Wochenende wird das nämlich immer nichts...

Ich freue mich immer, wenn ich neue Bastelanleitungen oder neue Bastelbücher finde und noch mehr, wenn es Basteleien aus Papier sind! Am besten ist dann noch, wenn es besonders fix geht und dabei noch schön aussieht, so wie diese Pompons aus Seidenpapier (das Papier ist von HEYDA und zusammen mit dem Buch von Armin Täubner kann man das beim Frechverlag oder amazon erstehen) :



Und dann kam noch ein super-tolles Paket von den Mädels der Scrapbook-Werkstatt!!
Ohhh weia!! Da hat die Sucht wieder gesiegt!! Eigentlich wollte ich die CHA abwarten, habe ich aber nicht geschafft...Wenigstens kann mein Sohn nicht mehr meckern, dass ich kein Jungs-Papier habe, um Fotos von ihm zu verscrappen, er will sogar mitmachen!!


Damit kann ich mich endlich an mein Mini-Album mit den schönsten Fotos des letzten Jahres machen!! Vielleicht habe ich ja dann auch wieder aktuelle Fotos... ja, ja, das ist sowas mit den Digitalbildern.…

Gartenschach mit Papa!

Bild
Schon lange liegt ein Foto zusammen mit den tollen Papieren aus der Serie "Neighbourhood Collection" von Crate Paper auf meinem Bügelbrett - mein Scrapreich ist ja noch nicht fertig...

Heute war der Tag, an dem ich das Layout fertig gewerkelt habe!! Weil Wimpel und Banner gerade schwer angesagt sind, fehlen sie auch nicht auf meinem LO. Bei mir muss allerdings immer noch mindestens ein Schmetterling mit 'drauf sein :-))

Haaach, und ich würde sooo gerne auch mal auf die CHA fahren, die schon am Wochenende in Los Angeles beginnt. Ich freue mich schon sehr auf die Materialien, die die Mädels von der Scrapbook Werkstatt mitbringen, und habe schon angefangen, zu sparen...

Aber hier ist erstmal mein neuestes Layout:


Und hier sind Detailfotos. Leider kann ich mit  meiner Digitalkamera nicht näher als 50 cm heran, aber ich hoffe, man sieht trotzdem etwas...






In der Zeit, in der ich die Bilder hochgeladen habe, habe ich angefangen, meine Frühlingsdeko für die Fenster zu werkeln... aber…

Layout für ein "S"

Bild
Heute ist mein Beitrag zum "Monatsstarter" im Forum der Scrapbook-Werkstatt fertig geworden!




Hannah sagt auf den Fotos gerade "Susi" und lispelt dabei nicht mehr! Ihre Logopädin ist uns aber so ans Herz gewachsen, dass wir ohne ein kleines Dankeschön nicht wieder rausgehen wollten. Also werden wir nächste Woche dieses Layout als Erinnerung an uns bei ihr abgeben. Allerdings ist Hannah sehr traurig, dass die Logopädie-Stunden zuende sind und ich denke mir, dass sie sich etwas einfallen lässt, damit sie bald wieder hingehen kann. Vielleicht fängt sie ja bald an, zu stottern... BLOSS NICHT!!!

Bis bald

Elvan :-)

Endlich mal wieder gescrappt!!

Bild
Geschafft!!

Die erste Geburtstagsparty des Jahres ist gut über die Bühne gegangen - oder besser gesagt - über die Kegelbahn. Carly hat sich zum 9. Geburtstag wieder Kegeln gewünscht und so waren wir wieder mit 9 Kindern (davon 8 wilde Jungs und 1 wildes Mädchen - meine Hannah) auf einer Kegelbahn im nächsten Ort. Nach der Party waren alle glücklich und zufrieden und vor allem müde!! Müde Kinder sind immer gut, dann sind sie nämlich früh im Bett und ich kann mich an den Werkeltisch setzen :-)

Ich habe endlich mal wieder in Ruhe gescrappt!! Irgendwie entspannt mich das am meisten. Ich habe auch probiert, eine Kette zu häkeln, sie glitzert auch sehr schön, aber irgendwie ist mir das zu frickelig, 10m Draht zu verhäkeln und dabei immer eine Perle in die Schlaufe zu schieben...

Ich matsche lieber mit Farben herum, schneide und klebe schöne Papiere  und Stoffe und arrangiere alles zusammen mit schönen Fotos zu schönen Layouts. So habe ich heute Morgen ein Layout entsprechend den Vorgaben vom …

Prost Neujahr!

Bild
Eigentlich bin ich schon wieder mitten im neuen Jahr angekommen. Nach der Weihnachts- und Silvesterfeierei geht es bei uns mit Geburtstag weiter. Am 3. Januar ist Carly 9 Jahre alt geworden und heute nachmittag wird gefeiert. Es kommen 7 wilde Jungs und mit denen gehen wir lieber kegeln, bevor die unser Haus auseinander nehmen...

Als die Schulferien am Montag ENDLICH zuende waren und ich das Haus wieder für mich alleine hatte (zumindest vormittags), habe ich erstmal meine Bastelsachen 'rausgekramt und habe gewerkelt:
Erstmal ein paar Eulen, von denen eine schon wieder weg ist. Sie war ein Geschenk für meine Nichte. Die GangstA-Eule hat sich Carly zum Geburtstag gewünscht.


Außerdem ging am Dienstag der aktuelle Serviettentechnik-Wettbewerb auf www.creadoo.de zuende. Meinen Beitrag kann ich aber erst posten, wenn der Gewinner entschieden ist.

Und dann habe ich noch meine freie Zeit dazu genutzt, mir neue Kreativblogs anzugucken. Diesen fand ich besonders toll: Die Sketch Ladies haben si…