Montag, 17. Dezember 2012

Weihnachts-Countdown

Ihr Lieben!

Unser Weihnachts-Countdown läuft - mal wieder. Die Kids werden langsam aber sicher immer kribbeliger und sehnen Heilig Abend herbei, damit sie endlich, endlich ihre Geschenke auspacken können! Inzwischen haben wir auch alle zusammen. Ich freue mich schon auf die leuchtenden Kinderaugen :-).

Meinen eigenen Countdown halte ich dieses Jahr zum ersten Mal in einem "December Daily" fest und wundere mich über mich selber, dass ich es tatsächlich schaffe, fast jeden Tag ein passendes Foto zu schießen. Allerdings war ich mit der Gestaltung der Seiten nicht so schnell, aber dieses Wochenende habe ich aufgeholt.

Hier ist ein kleiner Blick in mein Album:

 
 
 
 
 
 
 
Morgen geht's weiter!
 
Ich wünsche Euch eine tolle, stressfreie Woche,
bis bald,
 
Elvan :-)
 

 




Kommentare:

Schön, dass Du Dir Zeit genommen hast, zu kommentieren!! Vielen Dank!