Sonntag, 9. Dezember 2012

Schneeee!!

Ihr Lieben!

Die Adventszeit war für mich und die Kids immer schon Bastelzeit, aber im Moment - durch die vielen tollen Inspirationen aus meinem Lieblingsforum - komme ich kaum zu etwas Anderem...;-).

Ich war also fleißig:

Zuerst kommt hier ein Layout, erstmals mit einem Foto, passend zur Jahreszeit, denn ohne meinen Fotodrucker würde ich immer noch Sommer-Fotos verscrappen... Diese Fotos habe ich gestern aufgenommen und direkt verscrappt :-):

 
Ein Apfelsinenbäumchen nach einer Anleitung von Christine:
 


Ein Weihnachtsglas nach einer Idee von Steffi:


Und eine Weihnachtskarte mit echtem Furnier. Eine Bekannte hat mir eine Rolle Furnier geschenkt, die sie zuviel ersteigert hat und ich dachte, dass sich das sicher gut als Weihnachtsbäumchen auf einer Karte machen würde. Das Furnier und das Stanzgerät haben ein bisschen geächzt, aber es ist alles heile geblieben:


So, das war's erstmal wieder, denn die Kids streiten sich nämlich gerade...

Ich wünsche Euch einen tollen Start in die Woche!



Bis bald,

Elvan :-)


Kommentare:

  1. Das ist ja unglaublich Elvan, was Du so Alles machst! Layout, Glas, Karte und Orangenbaum...
    toooooooooooooooooll!
    Dich hat das kreative Fieber aber fest im Griff.

    GLG Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *kicher* - danke schön, Ines!! Das war vor Weihnachten schon immer so
      :-))!!

      Viele Grüße,

      Elvan :-)

      Löschen
  2. Es ist wirklich toll, was du so alles schaffst! Das Layout gefällt mir sehr und das Bäumchen hat es mir auch angetan... Ich wünsche dir und deiner Familie noch eine schöne Adventszeit! Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, liebe Anja!! ich wünsche Dir auch eine schöne und vor allem kreative Adventszeit :-)

      Elvan :-)

      Löschen
  3. Liebe Elvan, was für ein fleißiges Mädchen! So viel schon umgesetzt! Sieht toll aus! Und den Baum schleppst du auch! Mensch!!! Nächtstes Jahr rufen ich Dich an :-) *grins* Alles Liebe & weiterhin viiieeelll Spaß!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *kicher* - Weihnachtsbäume schleppe ich nur für meine Kids :-)

      Danke für Deinen lieben Kommentar, liebe Valeria!!

      Elvan :-)

      Löschen
  4. Also das ist ja eine tolle Idee mit dem Furnier! Da muss ich doch mal schauen, ob ich auch mal ein Reststück kriege ;) Ich hab mir schon oft gewünscht ich könnte mir meine eigenen Wood Embellies machen!

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du Dir Zeit genommen hast, zu kommentieren!! Vielen Dank!