Doppelrock November

Ihr Lieben!

Kurz bevor der neue "Doppelrock" im Forum der Scrapbook-Werkstatt erscheint, habe ich es geschafft, den aktuellen fertigzustellen. Thema war das tolle Mega-Event, das im Oktober stattgefunden hat.

Hier ist meine Umsetzung:
 


 
 
Das Wolken-Papier von "Glitz-Design" fand ich irgendwie sehr passend dazu :-).
 
Es war wirklich ein unglaublich tolles Erlebnis, zu all den virtuellen Kontakten, die ich durch das Forum und facebook  habe, endlich auch die realen Personen zu treffen und zusammen zu scrappen!! Auf den Fotos sieht man Anja, Marjan, Maria, Daphne, Donna Downey und Amy Tangerine. Ich freue mich schon jetzt schrecklich auf das Mega-Event 2013. Die Spartüte steht schon bereit...
 
und jetzt muss ich los,
bis morgen,
 
Elvan :-)
 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Und so war der Crop im Pott...

So war der 3. Crop in Bonn

Frohes Neues Jahr!!