Mittwoch, 19. Dezember 2012

Monatsstarter Dezember - Nikolaus

Ihr Lieben!!

Endlich habe ich es geschafft, den "Monatsstarter Dezember" aus meinem Lieblingsforum fertig zu werkeln! Der tolle Sketch dazu, ist von der lieben Birgit. Und dies ist meine Umsetzung:

 
 
 
 
Verscrappt habe ich nur Papiere aus der neuen, genialen Kollektion "31 Wintertage" von Felicitas Klink. Das Tag ist von "ILS" und das wooden embellie habe ich aus Furnier selber gestanzt.
 
Außerdem habe ich meinem Blog ein neues Gewand verpasst, aber das habt Ihr ja vielleicht auch gemerkt :-).
 
Bis bald, jetzt muss ich weiter an der Weihnachtskarten-Produktion arbeiten - so langsam wird es Zeit, sie auf den Weg zu schicken...
 
Elvan :-)
 



1 Kommentar:

  1. Ein schönes Layout und die Furnier-Idee gefällt mir. Muß ich mir merken!

    GLG Ines

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du Dir Zeit genommen hast, zu kommentieren!! Vielen Dank!