Mini-Feuerwerk für meinen Mini-Blog!!

Ihr Lieben!!

Das wäre beinahe schief gegangen... denn meine mit Zuckerschrift aufgeklebte Zauberkerze ist eine Sekunde nach der Aufnahme vom Dominostein gekippt und lag Funken spritzend auf der Serviette. Ich habe sie schnell mit Wasser gelöscht, denn auspusten kann man die Dinger ja nicht... ja, ja... ich weiß!!

Das alles habe ich nur inszeniert, um das einjährige Blog-Jubiläum zu feiern!! Heute vor einem Jahr hat mich neben dem Werkel-Fieber auch noch das Blogger-Fieber erwischt und ich bin immer noch sehr froh darüber!! Ich freue mich nämlich immer sehr schrecklich, wenn Ihr hier Eure lieben Kommentare hinterlasst, egal, ob Ihr registrierte oder stille Leser seid. Deswegen wird es auch ein Give-away geben, wenn mein Blögchen die 8.000 Klick-Marke erreicht. Eigentlich wäre 10.000 die richtige Marke, aber das dauert mir zu lange :-). Also freut Euch schon mal.

In der Zwischenzeit zeige ich Euch die ersten Seiten aus meinem "December Daily":



 
 
Und den Freitagsfüller habe ich auch noch:

1. Weihnachtsgeschenke habe ich jetzt alle zusammen.
2. Noch ist bei uns immer Hektik am frühen Morgen.
3. Es war einmal eine ruhige Vorweihnachtszeit.
4. Da ist ein Wasser-Rohrbruch am Ende der Straße.
5. Der Weg führt ans Ziel.
6. "Als der Weihnachtsmann vom Himmel fiel" von  Cornelia Funke ist mein Lieblings-Weihnachtsfilm.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen geschmückten Tannenbaum, morgen habe ich Plätzchen backen geplant und Sonntag möchte ich mit den Kindern auf den Weihnachtsmarkt gehen!

Noch mehr Freitagsfüller von Barbara findet Ihr HIER. Ihr könnt gerne mitspielen.

So, das war's erstmal wieder,
bis bald,

Elvan :-)










 

Kommentare

  1. Liebe Elvan,

    nicht, dass Du noch vor Weihnachten das Haus abfackelst für ein gutes Foto ;-)!
    Herzlichen Glückwunsch zum 1ten Blog Jahr!!!!
    Wenn man einmal damit angefangen hat, kann man auch nicht mehr aufhören.
    Deine DD Seiten sehen super aus!

    GLG Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huahhh, nee, abfackeln soll das hier nicht - es ist noch nicht mal ganz fertig :-)!!

      Viele Grüße,

      Elvan :-)

      Löschen
  2. Hui, da hast du aber super reagiert. Glückwunsch zum 1. Geburtstag, mach weiter so! Deine DD Seiten sehen klasse aus und im nächsten Jahr mache ich auf jeden Fall auch eins.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Stine!!

      Viele liebe Grüße,

      Elvan :-)

      Löschen
  3. Ja, liebe Elvan, es ist toll, dass du mit dem Bloggen angefangen hast und auch ich gratuliere dir von Herzen! Dein DD sieht toll aus! Ich wünsche dir noch eine wunderbare Vorweihnachtszeit ohne feurige Zwischenfälle - liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schööön, liebe Anja!! Bei sooo vielen netten Kommentaren macht mir das besonders viel Spaß!!

      Viele Grüße,

      Elvan :-)

      Löschen
  4. Das nenne ich vollen Einsatz für dein Blogjubiläum, liebe Elvan. Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen!!! Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *kicher*, tja, frau tut halt, was sie kann :-))

      Danke, liebe Sandra,

      Viele Grüße,

      Elvan

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du Dir Zeit genommen hast, zu kommentieren!! Vielen Dank!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Das war der "2. Crop in Bonn"

Und so war der Crop im Pott...

So war der 3. Crop in Bonn