Merry Christmas - Fotoshooting

Ihr Lieben!

Habt Ihr schon mal versucht, ein schönes Foto Eurer Kids zu machen? Ich schon... :-).

Diese Fotos sind entstanden, als ich versuchte, ein vernünftiges Bild für den alljährlichen Foto-Kalender hinzubekommen, den wir immer zu Weihnachten verschenken und auf den sich alle Omas der Familie freuen. Es hat nicht geklappt, wie Ihr seht, denn Carly und Hannah haben einen Lachkrampf bekommen!!

Früher hätte ich - glaube ich - etwas säuerlich reagiert, aber seitdem ich dem Scrappen verfallen bin, halte ich immer erst die Kamera 'drauf und schimpfe später - oder eben auch nicht :-).

Diese Fotos habe ich dann aber doch noch gebraucht, und zwar, um den Sketch #239 der Creative Scrappers nachzuwerkeln. Das Papier ist aus der genialen Weihnachtskollektion der Scrapbook Werkstatt "Von drauß' vom Walde komm' ich her", designed von Stephanie Berger.


 
Have you ever tried to take a beautiful picture of your kids? I did... but, as you see I failed, because Carly and Hannah went into fits of laughter....:-). So these pictures were not good enough to make it into our photo-calender, which we prepare as a Christmas present every year, but I used them to work on this layout according to the sketch #239 of the Creative Scrappers.


So, jetzt wünsche Euch allen  ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2013!!

Merry Christmas and a Happy New Year 2013 to all of you!!

Elvan :-)

Kommentare

  1. Das ist doch ein tolles Layout und wieso muß man als Kind denn auf Fotos immer so seriös gucken? Diese Bilder sind bezaubernd ehrlich!

    Ein frohes Fest und einen guten Rutsch, liebe Elvan!

    Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, Ines! Deswegen habe ich die Fotos ja auch verscrappt - eben weil ich sie so witzig fand...
      Dir auch ein schönes Fest und einen guten Rutsch!

      Viele Grüße, Elvan :-)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du Dir Zeit genommen hast, zu kommentieren!! Vielen Dank!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Und so war der Crop im Pott...

So war der 3. Crop in Bonn

Monet's Garten - ein Urlaubslayout