Freitags-Füller und mehr!

Ihr Lieben!

Schon wieder ist eine Woche um, Weihnachten kommt immer näher und ich habe immer noch nicht alle Geschenke zusammen, au weia! Dafür habe ich aber jede Menge Weihnachtskarten gewerkelt!!


An meinem December-Daily habe ich auch weiter gearbeitet, aber es sieht noch nicht so aus, als dass ich es zeigen könnte...

Und weil ich heute morgen zum Geburtstag eingeladen bin, habe ich gestern Abend noch schnell ein kleines Mitbringsel gewerkelt, und zwar aus dem 5. Türchen des Advents-Kalenders der Scrapbook-Werkstatt (nach einem Rezept von Jessica). Meine Kids fanden sie sehr lecker!!


Schließlich ist hier der

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Gestern am Nikolaustag gab's bei uns eine deutsch-türkische CD - alte und neue Geschichten von Nasreddin Hoca für die Kinder - denn sie wollen Türkisch von mir lernen...
2. Wir haben noch keinen Schnupfen, toi, toi, toi!!
3. Hast du schon alle Weihnachtsgeschenke?
4. Ich hoffe, ich habe sie bald.
5. Ich kenne jemanden, der gar nicht so viel Wert auf Geschenke legt...
6. Mein Buch ist gerade sehr spannend.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Buch, morgen habe ich zu viel geplant und Sonntag möchte ich auf eine Modenschau gehen!

Noch mehr Freitagsfüller von Barbara findet Ihr HIER. Ihr könnt gerne mitspielen.

Morgen gibt's hier wieder mehr zu sehen,

bis dann,

Elvan :-)


Kommentare

  1. Auf Deine Weihnachtskarten bin ich schon ein Bisschen neidisch. Na, vielleicht werden meine an diesem Wochenende ja was.
    Die Schokolöffel sehen lecker aus!

    GLG Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bestimmt, liebe Ines!! Deine Karten sind auch immer sooo schön! Die Schokolöffel schmecken übrigens auch sehr lecker!!

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du Dir Zeit genommen hast, zu kommentieren!! Vielen Dank!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Und so war der Crop im Pott...

So war der 3. Crop in Bonn

Frohes Neues Jahr!!