December Daily!!

Ihr Lieben!

Jetzt habe ich auch eins: mein erstes "December Daily" ist fertig!

Nachdem ich sooo viele Inspirationen im Netz und auch beim Advents-Blog-Hop der Scrapbook-Werkstatt gefunden habe, wollte ich auch eins haben! So habe ich mich gestern, zusammen mit meiner Hannah, an den Scraptisch gesetzt und habe einige Papiere aus dem genialen Weihnachtskit der Scrapbook-Werkstatt verarbeitet - nach einer Anleitung von Jessica.

So sieht das Cover aus:

 
Und so sieht der Blick in das Buch bisher aus:
 
 
Jetzt freue ich mich darauf, das Buch zu füllen und bin gespannt, ob ich es wirklich schaffe, jeden Tag der Vorweihnachtszeit in Foto und Text festzuhalten. Auf jeden Fall ist es eine tolle Gelegenheit, meinen neuen Canon Selphy auszuprobieren!!
 
Habt aber keine Angst: ich komme jetzt nicht jeden Tag mit einer neuen Seite
:-).
 
 
Viele Grüße,
 
bis bald,
 
Elvan :-)


Kommentare

  1. Wieso Angst?
    Wenn ich es schon zeitlich nicht schaffe würde ich mich freuen Deines jeden Tag zu sehen!

    GLG Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *hihi*, danke schön, liebe Ines!! Ich habe schon angefangen, das Album zu füllen :-). Außerdem sollte man sich wirklich die Zeit dafür einfah nehmen - die Adventszeit vergeht sowieso viel zu schnell...

      Viele Grüße,

      Elvan :-)

      Löschen
  2. Ach toll, ich bin schon neidisch muss ich gestehen auf all eure schönen DD's. Ich mache das erst, wenn ich einen Fotodrucker habe, sonst bekomme ich das erst zu Ostern fertig.
    Aber so kann ich teilhaben an deinem und anderen schönen DD's.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, liebe Stine!
      Genau das war der Grund, warum ich auch nie ein DD gemacht habe... Weihnachtsbilder hatte ich sogar immer erst nach Ostern... hö, hö - jetzt nicht mehr :-))

      Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar,

      Elvan :-)

      Löschen
  3. Suppi Elvan!
    Ich bin auch mit den Anregungen der Scrapbook-Werkstatt beschäftig! Der December daily macht mir auch schöne Augen, aber ich weiß nicht so ganz ob ich es schaffe *hi hi*. Deins sieht super aus & ich wünsche dir tolle Tage, damit Du immer was zu berichten hast! Liebe Grüße, Valeria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, liebe Valeria!! Ich habe sogar meine Kids mit dem December Daily angesteckt. Wir müssen jetzt noch zwei werkeln :-)

      Viele Grüße und viel Spaß beim
      Werkeln,

      Elvan :-)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du Dir Zeit genommen hast, zu kommentieren!! Vielen Dank!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Und so war der Crop im Pott...

So war der 3. Crop in Bonn

Monet's Garten - ein Urlaubslayout