Alles glitzert, alles glänzt!!




Ihr Lieben!!

Das kommt davon, wenn frau ihr Lieblings-Weihnachts-Embossing-Pulver "Sternen-Staub" offen in der Hand hält und Kinder am Ärmel zupfen!! Jetzt glitzert nicht nur mein Scrap-Zimmer in "Super-Gold", sondern auch die Kids-finde ich aber irgendwie süß...

Übrigens bin ich jetzt gerade fast fertig geworden mit meiner Weihnachtskarten-Bastel-Aktion!! 35 Karten habe ich "weggerockt" und 5 Stück muss ich noch fertig stellen, aber nicht mehr versenden, nur abgeben!! Puh, nächstes Jahr fange ich im Oktober an, aber das will ich jedes Jahr!

Hier ist erstmal der

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Draussen ist es nasskalt und noch nicht richtig hell - brrr.
2. Die Geschenke liegen noch nicht unter dem Tannenbaum.
3. In letzter Minute kommt mein eigenes Geschenk.
4. Wie schön! Heute ist  - wie  erwartet - doch nicht das Ende der Welt.
5. Mein Blog macht mir richtig viel Spaß.
6. Manchmal ist es aber ganz ruhig.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen schönen Film, morgen habe ich Plätzchen backen geplant und Sonntag möchte ich Geschenke einpacken!

Noch mehr Freitagsfüller von Barbara findet Ihr HIER. Ihr könnt gerne mitspielen.








So, das war's erstmal wieder von mir,

bis bald,

Elvan :-)

Kommentare

  1. Liebe Elvan,
    ich wünsche Dir schöne Festtage und einen guten Rutsch!
    Wir lesen uns
    Ines

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du Dir Zeit genommen hast, zu kommentieren!! Vielen Dank!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Und so war der Crop im Pott...

So war der 3. Crop in Bonn

Frohes Neues Jahr!!