Samstag, 1. Dezember 2012

Adventskalender

Ihr Lieben!

Tja, der heiß-ersehnte DHL-Mann ist heute nicht gekommen, obwohl die Kids sooo am Fenster geklebt haben. So müssen sie auf ihre LEGO-Adventskalender noch bis Montag warten. War das eine Aufregung. Aber weil ich ja gestern abend und heute morgen noch fleißig gebastelt habe, konnten die beiden doch noch eine Tüte öffnen. Dank der genialen Anleitung der lieben Anja (Advents-Blog-Hop vom 25. November) habe ich diese Tüten gewerkelt:

 
Die Tags sind ebenfalls vom Blog-Hop und zwar von Birgit. In den Tüten waren Textmarker, die sich die Kinder schon lange wünschen. Die Tüte ganz rechts hat übrigens meine Hannah gebastelt - für mich - damit ich auch mal wieder ein Adventstütchen habe...
 
Hannah und ich haben aber noch fleißig weiter gewerkelt: mein erstes "December Daily" ist fertig!! Fotos davon gibt es morgen, denn heute war es schon zu dunkel!
 
Also, bis morgen,
 
Elvan :-)
 

Kommentare:

  1. Vielen, vielen Dank, liebe Elvan, dass du meinen Kalender - wenn auch nur teilweise - nachgewerkelt hast! Ich freue mich, dass er dir gefällt! Ich mag die Tütchen sehr, vielleicht wird er ja nächstes Jahr vollständig? Meine Hanni hat sich riesig gefreut - es war ja eine Überraschung. :) Ganz liebe Grüße und eine tolle Adventszeit! Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht wird er auch noch dieses Jahr vollständig :-). Die Kinder finden die Tüten auch toll und freuen sich schon auf morgen!!

      Löschen
  2. Ein toller Kalender!
    Da wäre ich auch gerne wieder Kind.

    GLG Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schööön! Meine Kids wollen morgen schon wieder was da drin verpackt haben... :-)

      Löschen

Schön, dass Du Dir Zeit genommen hast, zu kommentieren!! Vielen Dank!