Weihnachtszauber und Freitagsfüller

Ihr Lieben!!
 
Heute ist mein heiß-ersehntes Paket von der Scrapbook-Werkstatt angekommen! Dieses Kit - "Weihnachtszauber"  - musste ich mal wieder unbedingt haben und gut, dass ich schnell auf "kaufen" geklickt habe, denn es war schon am nächsten Tag ausverkauft. Kein Wunder, bei so tollen Papieren und so tollem Embellishment und sogar eine Tüte Leidenschaft war dabei :-).

Hier ist meins:


Eigentlich hätte ich jetzt Lust, mich ungefähr zwei Wochen lang in meinem Scrap-Zimmer einzusperren und vor mich hin zu scrappen, aber so kurz vor Weihnachten kann ich das meiner Familie ja nicht antun. Obwohl, so ein Mini "December Daily" kriege ich vielleicht noch hin...

Zuerst muss ich aber noch etwas für meine Kids für MORGEN!! basteln, denn die bestellten Adventskalender kommen zu spät (böse Mama, zu spät bestellt)... aber beim Advents-Blog-Hop der letzten Woche (HIER geht's lang) sind sooo tolle Ideen dabei, da schaffe ich noch was...

Hier ist noch wie fast jeden Freitag der
 

Kommentare

  1. Das sieht nach einem leckeren Paket aus.
    Schade, dass man da nicht einfach Alles um einen herum vergessen kann.

    GLG Ines

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich auf deine Werke mit dem Kit! Viel Spaß beim Scrappen, nimm dir einfach die Zeit! :) Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *hihi* - ich habe schon angefangen...

      bis bald,

      Elvan :-)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du Dir Zeit genommen hast, zu kommentieren!! Vielen Dank!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Und so war der Crop im Pott...

So war der 3. Crop in Bonn

Monet's Garten - ein Urlaubslayout