Weihnachten wird bunt!!

Ihr Lieben!
 
Dieses Jahr geht irgendwie schneller um, als andere Jahre vorher. Warum, weiß ich nicht. Liegt es daran, dass beide Kids in der Schule sind und ich wieder angefangen habe, ein bisschen zu arbeiten? Kommen die Kraniche, oder fliegen sie schon wieder weg? Da kommt man doch ganz durcheinander...
 
Eben gerade habe ich die letzten Ostereier aus dem Baum im Garten gerupft, bevor sie mit den Blättern zusammen abfallen und drinnen fange ich schon an, Weihnachten vorzubereiten (ein bisschen Deko vom letzten Jahr hatte sich übrigens noch in den Blumen versteckt...)
Schon Ende September habe ich die ersten Spekulatius gekauft und gegessen und im Oktober die ersten Weihnachtskugeln!!
 
Aber wenn ich wieder an diesen Kugeln vorbeigegangen wäre, wären sie Weihnachten schon ausverkauft. Sind sie nicht schön:

 
Ok, ok, ich habe ein bisschen mit PICASA gezaubert, so dass sie noch schöner aussehen:-)
 
Und die ersten Weihnachtskarten sind auch schon fertig:
 
 
 
 
 
Nachher mache ich mich dann doch noch an die Alben vom SBW-Event, aber jetzt gehe ich in den Garten, um die Wiese vom lange vertrockneten Laub zu befreien!!
 
 
Bis später,
 
Elvan :-)
 

Kommentare

  1. Die Eulenkugeln sind ja ein Traum!
    Wo gibt es denn sowas Tolles?
    Die Karten habe ich eben schon im SBW-Forum bewundert. Einfach super!

    GLG Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schööön, liebe Ines!! Die Eulenkugeln gibt's in meinem Lieblings-Hobbygeschäft und da konnte ich einfach nicht 'dran vorbeigehen :-)!!

      Viele Grüße,

      Elvan :-)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du Dir Zeit genommen hast, zu kommentieren!! Vielen Dank!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Das war der "2. Crop in Bonn"

Und so war der Crop im Pott...

So war der 3. Crop in Bonn