Scrap-Flow

Ihr Lieben!

Da bin ich schon wieder... das liegt wohl an dem Berg immer noch unerledigter Dinge, der sich inzwischen auf dem Bügelbrett türmt, und ich dabei bin, einiges davon "wegzurocken". So habe ich heute den "Monatsstarter November" geschafft, zu dem die liebe Steffi den Sketch in meinem Lieblingsforum geliefert hat.

Das Foto, das ich verscrappt habe, liegt schon lange in der Schublade aber nie hat das Papier und der Sketch so gut gepasst, wie dieses Mal:

 
 

 
Die Idee mit dem ribbon habe ich von einem "Glitter-Girl"-Video von der genialen Shimelle abgeguckt. HIER könnt Ihr es Euch anschauen.

Außerdem sind noch zwei Seiten des "Junk-Style-Albums à la 2frollein" vom SBW-Event fertig geworden. Bei den Fotos denke ich immer noch gerne an unseren alljährlichen Urlaub in Istanbul, und bekomme immer ein bisschen Fernweh! Zum Glück habe ich noch viele unverscrappte Fotos. 



So, dass war's erstmal wieder. Morgen folgen die nächsten Seiten...

Jetzt müssen die Kids ins Bett,

bis bald,

Elvan :-)

EDIT: Ich habe heute nochmal neue Fotos gemacht... gestern war es schon so dunkel.

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du Dir Zeit genommen hast, zu kommentieren!! Vielen Dank!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Und so war der Crop im Pott...

So war der 3. Crop in Bonn

Monet's Garten - ein Urlaubslayout