Mein neues Spielzeug ist da!!

Ihr Lieben!

Endlich ist mein CANON SELPHY da und sogar auch das Papier mitsamt den Kartuschen ist angekommen. Heute habe ich alles installiert und erste Fotos ausgedruckt!! Also wird es doch noch etwas mit dem "Doppelrock November" zum Thema "Mega-Event" in meinem Lieblingsforum.
Jetzt brauche ich nicht mehr zu warten, bis 300 Fotos zusammen sind, um eine Großbestellung in Auftrag zu geben, sondern kann spontan immer schöne Fotos ausdrucken und vielleicht sogar direkt verscrappen!!
Ich muss nur noch ein bisschen üben!!



Aber vorher zeige ich Euch meine neuesten Weihnachtskarten. Eine Freundin fragte mich, ob ich ihr ein paar Meter Spitze abnehmen könnte, denn mit 17 Metern vom Sperrmüll war sie etwas überfordert. Ich glaube, ich habe ihr die Hälfte abgenommen, denn ich fand sie eigentlich ganz hübsch und viel  zu schade für den Sperrmüll! Ich habe sie also direkt auf meinen Karten verwerkelt:


Hier sind die Karten mit Stempeln von HEINDESIGN.

 
und so:
 
 
 
Morgen kommt noch ein Paket, auf das ich ganz schrecklich warte, aber davon morgen mehr...
 
 
bis dahin,
 
Elvan :-)




Kommentare

  1. Wer wirft denn so schöne Spitze auf den Sperrmüll??? Kunstbanausen!!!
    Herzlichen Glückwunsch zum schönen neuen Schätzchen und viel Spaß damit. Du wirst ihn sicher lieben! :) Und klasse, dass du deshalb noch beim Doppel-Rock mitmachen kannst!!! Ganz liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich tolle Karten!
    Und ein schönes vorweihnachtliches Geschenk, Dein Drucker.

    LG Ines

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du Dir Zeit genommen hast, zu kommentieren!! Vielen Dank!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Das war der "2. Crop in Bonn"

Und so war der Crop im Pott...

So war der 3. Crop in Bonn