Mein Junk-Style Album ist fertig!

Ihr Lieben!

Endlich habe ich es geschafft! Knapp 5 Wochen nach dem SBW-Event ist es fertig geworden! Das Junk-Style-Album à la 2frollein:


Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich war sehr begeistert davon, wie man mit viel "Mix" und viel "Matsch" einen weißen Leinenstoff verwandeln kann. Die Shipping Tags zu gestalten, fand ich aber auch sehr schön!

 
 
 
 
So, jetzt habe ich bald die schönsten Sommer-Fotos verscrappt. Ein LO habe ich aber noch...es ist nur noch nicht ganz fertig...
 
bis bald,
 
Elvan :-)


Kommentare

  1. Glückwunsch zur Fertigstellung deines Layouts.
    Ich finde dazu muss auch mal gratuliert werden.
    Leider passiert es mir nämlich allzu oft, das ich angefangene Dinge nicht beende.
    Sehr schön!
    Lg
    Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schööön, liebe Heidi!! Hier liegen allerdings noch mehr, solcher unvollendeten Dinge...

      Liebe Grüße,

      Elvan :-)

      Löschen
  2. Das mit den unvollendeten Werken kenne ich auch ;-) Aber wenn es nicht so "läuft", ist es manchmal besser, die Sachen erst mal auf die Seite zu legen und später einen neuen Anlauf zu machen... Dein Istanbul-Album ist jedenfalls wunderschön geworden, liebe Elvan! Und daß Du Spaß beim Werkeln hattest, sieht man - soo viele liebevoll gestaltete Details, an denen das Auge hängenbleibt... einfach toll!
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. OHHH!! Liebe Birgit, vielen Dank für den lieben Kommentar!!

      Elvan :-)

      Löschen
  3. Ja sowas von toll, Elvan!
    Könntest meine UFOs auch fertig machen :-D.

    GLG Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *Kicher*, na klar, ich mache gerne UFO's fertig...hier liegen nur noch soooo viele davon 'rum :-)

      Viele Grüße,

      Elvan :-)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du Dir Zeit genommen hast, zu kommentieren!! Vielen Dank!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Und so war der Crop im Pott...

So war der 3. Crop in Bonn

Monet's Garten - ein Urlaubslayout