"Ich tuerkisches Fraeulein Sketch"

Tse, da habe ich mich gestern abend aber gekringelt vor Lachen!

Wenn man diesen Satz googelt - was ich natürlich sofort ausprobiert habe ;-) - landet man wirklich als allererstes bei mir... Der arme Mensch war bestimmt total enttäuscht, als er meinen Bastelblog gefunden hat und keinen türkischen Comedy-Blog. Hier gibt's zwar Sketche, aber die haben leider nichts mit Comedy zu tun :-) Türkisch ist nur mein Name und die Fotos aus dem Türkei-Urlaub.

Welche Suchworte, die auf Eure Blogs führen, sind denn bei Euch soooo witzig?

Jedenfalls war ich in den letzten Tagen wieder fleißig und habe endlich mein Amy Tan - Album vom SBW-Event fertig bekommen. Hier sind ein paar Fotos!

 
 
 
 
 
Das hat auch wieder richtig Spaß gemacht! Vor allem war ich froh, als ich fertig war!! Denn im Moment warte ich auf eine Ladung Stempel von HEINDESIGN, damit ich endlich mit der Weihnachtskarten-Produktion anfangen kann und dann habe ich mir zum Geburtstag  noch was ganz Tolles bestellt!! Da ich ja ohnehin dem Bloggen und Scrappen total verfallen bin, habe ich mir einen CANON SELPHI zum Geburtstag gegönnt, damit ich endlich noch schneller an Fotos komme! Ich bin sooo gespannt, wann er ankommt!! Ich werde berichten. Aber erst nach der Party. Am Sonntag kommen nämlich 20 Freunde zum Frühstück und AUWEIA!! Da fällt mir ein: ich muss ja backen und aufräumen und putzen, und ohjeohje...
 
Ok, also, bis bald
 
Elvan :-) 
 
P.S. AAARGH!! Jetzt hat der DPD-Mann an der Tür gescheppert - die Klingel geht nämlich nicht, also muss ich mir jetzt erstmal die tollen Stempel angucken, nur noch ein bisschen...und dann geht's los!!
 
 
 









Kommentare

  1. Hi Elvan, ich wünsche dir ein wunderbares Geburtstagswochenende mit viel Spaß, Freunden und Geschenken. Mit so einem Selphi bin ich auch am liebäugeln, mal sehen.
    In meiner Statistik tauchen auch manchmal sehr merkwürdige Suchbegriffe auf, wo man dann echt überlegt, was wollen die eigentlich suchen. Ich habe gerade "zum futtern eingepackt" und "Abwaschen Kinder" gefunden bei mir. Schon komisch, aber irgendwie sind diese Wörte wohl in einem meiner Posts aufgetaucht.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja äußerst interessant, dass die Eingabe beim Google zu deinem Blog führt. Herrlich, was es nicht alles gibt...

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Album hast Du da gezaubert, Elvan!
    Viel Spaß mit Deinen Gästen am Sonntag und wie schön, dass ich nicht die Einzige bin, die auf Ihre Lieferung von Heindesign wartet...

    GLG Ines

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du Dir Zeit genommen hast, zu kommentieren!! Vielen Dank!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Und so war der Crop im Pott...

So war der 3. Crop in Bonn

Monet's Garten - ein Urlaubslayout