Freitagsfüller #189

Ihr Lieben!
 
Hier ist schnell mein Freitagsfüller, kurz bevor es ein "Framstags-Füller" wird.
 
6a00d8341c709753ef01156f545708970c
 
1. Heute bin ich irgendwie total müde, aber sehr froh, dass diese Woche zuende geht und das Wochenende naht.
2. Bald brauche ich Visitenkarten.
3. St. Martin war wieder wunderschön - ich mag es gerne, wenn das ganze Dorf leuchtet.
4. Ist es ein Zeichen von Mobbing, wenn mir Kollegen in den Rücken fallen?
5. Ein tollen Job für Mütter mit kleinen Kindern, das müsste mal jemand erfinden.
6. Im übrigen weiß ich jetzt aber selber, wie es weitergeht :-) (Das wird spannend...)
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Scrap-Sachen, morgen habe ich "Schulen angucken" geplant und Sonntag möchte ich im Garten Laub fegen - man sieht den Garten gar nicht mehr.
 
Noch mehr Freitagsfüller von Barbara findet Ihr HIER. Ihr könnt gerne mitspielen.

So, jetzt muss ich mich aber sputen, damit Ihr hier morgen wieder etwas Neues von mir seht!!

Bis dahin,

viele Grüße,

Elvan :-)
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Und so war der Crop im Pott...

So war der 3. Crop in Bonn

Monet's Garten - ein Urlaubslayout