Freitags-Füller # 190

Ihr Lieben!

Schon wieder Freitag und schon wieder ist es Zeit für den

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Jetzt ist es schon Herbst!
2. Die Ballettschule ist mein der Lieblingsort in meiner Stadt.
3. Ein Feuerchen bei dieser Kälte tut sehr gut, und ist sooo gemütlich!
4. Fensterputzen müsste ich auch mal wieder, tue ich aber nicht, jedenfalls nicht heute.
5. Bügelwäsche mag ich nicht.
6. Bratapfel mit Vanille-Soße könnte ich gerade jeden Tag verspeisen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen guten Film, morgen habe ich 3!! Ballett-Training geplant (ich hoffe, ich kollabiere nicht) und Sonntag möchte ich - was wohl - scrappen!!

Noch mehr Freitagsfüller von Barbara findet Ihr HIER. Ihr könnt gerne mitspielen.

Bis morgen,

Elvan :-)











Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Und so war der Crop im Pott...

So war der 3. Crop in Bonn

Monet's Garten - ein Urlaubslayout