Sketchabilities #77 - monster on approach

Ihr Lieben!

Da bin ich wieder.

Zuerst will ich Euch meine Umsetzung des Sketchabilities-Sketch #77 zeigen.

Eigentlich hatte ich ein ganz anderes Layout mit ganz anderen Fotos im Sinn, aber irgendwie war ich gestern, nachdem ich eine ganz tolle Nachricht bekommen habe, so aufgeregt, dass mir mehr nach Mixen und Matschen mit viel Farbe war. Und so habe ich alles nochmal umgestellt, habe meine Fotos und meinen Papier-Vorrat nochmal durchgesehen und plötzlich passte etwas ganz anderes zusammen. Irgendwie hat es mir so viel Spaß gemacht, mein neues Punchinella auszuprobieren und mit Farbe und Tinte zu klecksen, so dass das Layout schon nach zwei Stunden fertig war.

Das ist dabei herausgekommen:


Dabei wollte ich Hannah nur beim Eislecken knipsen, aber wenn man die Kamera lange genug auf Kinder hält, passieren komische Dinge...

Und hier sind noch Fotos von Mini-Alben, die während des Scrapbook-Werkstatt-Mega-Events entstanden sind:

Hier sind zwei Seiten aus dem tollen "Junk-Style-Album" nach Janna und Felicitas

 
 
und hier aus dem Vintage-Chic-Album nach Donna Downey

 
und
 
 
Mit Distress-ink habe ich bis jetzt noch nicht gearbeitet, aber ich glaube, ich werde es öfters ausprobieren!
 
Und jetzt bin  ich gespannt, wann sich das Geheimnis um das Layout aus dem "Scrap-Koffer" endlich lüftet... ich werde berichten!!
 
Bis dahin,
 
liebe Grüße,
 
Elvan :-)
 


Kommentare

  1. Toll, liebe Elvan! Ich finde dein Layout großartig! Ja, Kinder sind immer wieder für Überraschungen gut. :)
    Vielen Dank für´s Mitmachen bei Sketchabilities und ganz liebe Grüße von mir!
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Layout und die Mini Alben sind auch sooo schön!

    GLG Ines

    AntwortenLöschen
  3. Wow, Dein "Gemansche" hat sich aber gelohnt, ein tolles LO! Die Farben gefallen mir sehr und das Monsterpapier passt hier so richtig, richtig gut!

    Eija, die Seiten aus den Workshopalben. Schön war es, gell :-))? Mir gefallen Deine Interpretationen der Projekte sehr und ich hoffe und freue mich darauf, bald noch mehr davon von Dir zu sehen!

    GLG. Bernadette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Bernadette! Es war richtig, richtig schön!! Das Wochenende im Oktober 2013 habe ich schon eingekringelt:-)

      Danke für Deinen lieben Kommentar,

      viele liebe Grüße,

      Elvan :-)

      Löschen
  4. Antworten
    1. Thank you, Marika, for your nice comment!

      Löschen
  5. Love your lo! your masking and your photo's thanks for joining in at Sketchabilities cheers!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. thank you so much for yours nice comment, Leanne!!

      Elvan :-)

      Löschen
  6. I love the doily and the impression of th ebubble wrap it is great work and really cute little girl!

    AntwortenLöschen
  7. Thank you so much for your comment, Stephanie!!

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du Dir Zeit genommen hast, zu kommentieren!! Vielen Dank!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Und so war der Crop im Pott...

So war der 3. Crop in Bonn

Frohes Neues Jahr!!