Letzte Vorbereitungen - last preparations

Ihr Lieben!!

Endlich hat das Warten ein Ende!! Morgen geht es endlich los mit dem Mega-Event!!
Ich bin schon sehr aufgeregt, denn außer Mireia und Tina habe ich noch keine der Teilnehmerinnen in echt gesehen. Ich kenne sie nur aus facebook, von ihren blogs oder aus verschiedenen Scrapper-Foren! Das wird klasse!

Ein ganzes Wochenende geballte, kreative Inspiration mit tollen Workshops und tollen Leuten!! Aber das tollste ist: ich bin mittendrin!! Und wenn Ihr wollt - falls Ihr nicht selber dabei seid - könnt Ihr hier in den nächsten Tagen gerne vorbeischauen! Ich werde bestimmt schöne Fotos machen können!

Alles, was ich Euch heute zeigen kann ist ein kleiner peek auf meine Tauschkarten! Gestern ist die 70. Karte auch endlich fertig geworden!

Au weia! ich muss jetzt meine Koffer packen! Denn in 2 Stunden fahre ich zu Beate nach Oberursel, die ich auch schon gefühlte 10 Jahre nicht mehr gesehen habe! 

 
 
As a little practice for the coming weekend, I decided to do a little translation to my blog.
This weekend I will be joining the big event at Scrapbooking Werkstatt and I am very happy to attend workshops with Janna & Felicitas, Donna Downey, Amy Tangerine and Stephanie Berger!!
 
It will be a weekend, full of powerful creativity, inspiration, relaxation and mostly: escape from every day' s life! I will meet all the people, whom I only know  - up to now - from the internet! So I am very excited!!
 
If you like to join me in my most exciting weekend of the year, stay tuned! I hope to show you some beautiful pictures within the next days!
 
OMG!! I need to prepare my luggage! I will leave in two hours to Oberursel to spend the evening with Beate, whom I haven't seen for years!!
 
Yours' 
Elvan :-)
 

Kommentare

  1. Hallo Elvan

    War echt toll dich am Event kennenzulernen. Du warst eine klasse Tischnachbarin - hat grossen Spass gemacht mit Dir zu scrappen!

    Vielen Dank auch für das tolle und sehr aufwendig gestaltete SWEET-Tag! Liebe Grüsse Michelle

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du Dir Zeit genommen hast, zu kommentieren!! Vielen Dank!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Und so war der Crop im Pott...

So war der 3. Crop in Bonn

Frohes Neues Jahr!!