Freitag, 19. Oktober 2012

Freitagsfüller und mehr

Ihr Lieben!
 
So langsam sortiert sich mein Scrap-Zimmer wieder. Meine Kinder waren natürlich auch total begeistert von dem Goodie-Bag vom SBW-Event und natürlich auch von meinen Einkäufen :-).
Da ich aber genauso begeistert bin, musste ich die schönen Sachen erst in Sicherheit bringen...
 
Hier:
 
Das ist meine tolle Tag-Sammlung, die ich gegen meine eigenen Tags auf dem Event eingetauscht habe!! Allesamt sind sooo schön geworden und erinnern mich jeden Tag an das tolle Wochenende!
 
Und hier:
 
 
Das ist das Layout mit dem Selbstportrait aus Steffis Workshop. Daphne hat mir gezeigt, wie ich noch bessere Aufnahmen von meinen Layouts machen kann. Ich muss aber noch üben...
 
Und hier habe ich noch ein Leckerli, das ich mich noch nicht getraut habe, aufzuessen!!
 
Stellt Euch vor, die Mädels von der Scrapbook-Werkstatt haben 70 !!! Stück von diesen Tütchen gepackt!!
 
So und ich hier ist noch der
 
Freitagsfüller:

Kommentare:

  1. Du sprichst mir aus der Seele, Elvan. Liebevoll verpackte kleine und große Aufmerksamkeiten (die bedruckten Smarties sind der absolute Hammer, die Goodie-Pakete hätten praller nicht sein können), ein Shop, der keine Wünsche offengelassen hat, das Tauschen der SWEETS, zusammen lachen und plaudern, kreative, gutgelaunte Instructors, liebenswerte Gastgeberinnen und 70 Scrapverrückte haben dieses Wochenende wirklich zu etwas ganz Besonderem werden lassen. Schön, daß wir uns kennengelernt haben!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. WOWI, Birgit!! Danke für den lieben Kommentar!! Du hast alles in einen Satz gepackt!! Es war wirklich unglaublich toll und ich freue mich jetzt schon auf das nächste Mal!!
      Viele liebe Grüße,

      Elvan :-)

      Löschen

Schön, dass Du Dir Zeit genommen hast, zu kommentieren!! Vielen Dank!