Freitagsfüller

Ihr Lieben!

Heute ist nur Zeit für den

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Heute morgen mussten wir uns beeilen, denn ich hatte Dienst in der Schul-Bibliothek.
2. Und morgen fangen die Herbstferien an, darüber bin ich gar nicht unglücklich.
3. Kürbis mag ich sehr gerne.
4. Am Montag habe ich die Wohnung geputzt...von unten nach oben.
5. Gestern habe ich gedacht, "Mensch, wir waren schon lange nicht mehr bei der Kinderärztin".
6. Heute hustet meine Tochter schon - es dauert also nicht mehr lange - Wetten das?
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Scraptisch, morgen habe ich auch scrappen geplant und Sonntag möchte ich mal mit der ganzen Familie nach Urft in die Eifel fahren !

Noch mehr Freitagsfüller von Barbara findet Ihr HIER. Ihr könnt gerne mitspielen.

Ich muss wirklich noch sehr viel werkeln, denn meine Event-Erinnerungskarten sind noch nicht fertig... Oh-oh!! Dabei habe ich nur noch eine Woche Zeit, 69 Tags fertig zu werkeln. Dann ist es endlich so weit!! Dann ist endlich das Wochenende, auf das ich schon seit Weihnachten warte!!

Am 13. und 14. Oktober findet nämlich das Scrapbook-Werkstatt-Mega-Event statt, wo wir zusammen scrappen werden, bis wir umfallen!!
Ich bin soooo schrecklich gespannt, dass ich es fasst gar nicht mehr aushalten kann!! Noch ein Impro-Scrap von zuh@use mit den 2 frollein und dann werden aus den virtuellen Kontakten echte Kontakte!!

Endlich!

Ich freue mich,

bis bald,
Elvan :-)


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Und so war der Crop im Pott...

So war der 3. Crop in Bonn

Monet's Garten - ein Urlaubslayout