Blog-Award

Ich muss Euch was erzählen!

Gestern spät abends wollte ich nur noch mal schnell meine Mails checken, während ich noch langweilige Wäsche auf meinem Schoß falten und stapeln wollte und dann ist mir dieser Wäscheberg vor lauter Freude doch glatt vom Schoß gekippt!!

Erstens, weil das mit dem Multitasking vorm Computer zu so später Stunde nicht mehr wirklich geklappt hat aber hauptsächlich, weil

zweitens, die liebe Ines mir einen Blog-Award verliehen hat!! Das hat mich doch mal richtig gefreut und auf einmal war ich vor lauter Rührung wieder richtig wach!!

Jetzt darf ich den Award gemäß der Regeln an fünf fleißige Blogger weitergeben.

Dieses sind die Regeln :

1. Der Blog darf nicht mehr als 200 Leser haben.

2. Man muss über den Award auf seinem Blog berichten.

3. Den Blog des Nominators muss man auf seinem Blog verlinken, damit auch dieser bekannter wird.

4. Gebe den Award an 5 Blogger weiter und berichte ihnen von der Nominierung.

5. Schreibe diese Regeln auch auf deinen Blog.


Und hier sind die fünf Blogger, deren Blogs ich unheimlich gerne besuche:

Steffi
Valeria
Marlen
Bernadette
Heidi


Und jetzt mache ich mich noch motivierter an die 65 Tags, die noch übrig sind...

liebe Grüße für ein tolles Wochenende,

Elvan :-)


Kommentare

  1. Liebe Elvan, das ist aber sehr lieb von dir!
    Freut mich sehr :-)
    Hab gerade wenig Zeit, die nehme ich mir aber morgen und reagiere dann anständig!
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du Dir Zeit genommen hast, zu kommentieren!! Vielen Dank!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Und so war der Crop im Pott...

So war der 3. Crop in Bonn

Frohes Neues Jahr!!