Sonntag, 2. September 2012

Zaubermaus

Ihr Lieben,

von wegen, "am Sonntag möchte ich mal gar nichts tun", so wie ich mir das im Freitags-Füller gewünscht habe... Ich habe heute mein neues Regal eingeräumt und dann haben wir unser Keyboard, das seit einigen Jahren mit uns durch die Gegend zieht, zum 4. Mal auseinandergeschraubt, um es aus dem Keller ins Dachgeschoss zu schleppen. Dort haben wir es für unsere Kids wieder aufgebaut. Ich hoffe, es bleibt dort einige Jahre stehen!!

Zur Entspannung habe ich mich nach der Aktion noch an den Scraptisch gesetzt und dieses Layout gewerkelt. Auf dem Foto ist meine Hannah noch kein Jahr alt, inzwischen ist sie schon 7!! 
Ich wollte es immer schon mal verscrappen, habe aber jetzt erst Papier und passendes Embellishment zusammen gehabt, so dass das Layout wie von selbst entstanden ist.

Das neue, tolle neue Washi-Tape und das Embellishment aus dem August-Kit der Scrapbook-Werkstatt haben mich zu diesem Layout inspiriert:

 

 
 
 
 
 
Jetzt kann ich entspannt in die neue Woche gehen.
 
Ich wünsche Euch ebenfalls einen entspannten Wochenstart,
 
 
bis bald,
 
Elvan :-)
 
 
 
 
 


1 Kommentar:

  1. Das ist ein wunderbar zartes Layout! Es gefällt mir ausgesprochen gut - die Farben, das Genähte, die kleinen Einzelheiten... Sehr, sehr schön!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du Dir Zeit genommen hast, zu kommentieren!! Vielen Dank!