Sketchabilities #75

Ihr Lieben!

Ich habe mich mal an einen Sketch von Sketchabilities getraut. #75 fand ich soo schön, dass ich mich auch mal 'dransetzen wollte.

Normalerweise habe gar nicht so viele Fotos mit ähnlichen Motiven, aber in Dänemark und dort besonders im LEGOLAND konnte ich doch so viele schöne Fotos schießen, dass ich für diesen Sketch ein paar gute Bilder zusammengestellt habe. Hier sieht man die Kids in der Toyota-Fahrschule, die wir auf hartnäckigstes Drängen dann auch noch besucht haben. Gottseidank, denn für die Kids war es das absolute Highlight und es hat den beiden richtig viel Spaß gemacht - wie man sieht!



 

Das verscrappte Papier ist aus der "Weltenbummler"-Collection der Scrapbook-Werkstatt, von Cosmo Cricket "Joy Ride" und die Sticker sind von Basic Grey.

Viele Grüße,

bis bald,
Elvan :-)


Kommentare

  1. what a great boyish layout! I like all the little car embellishments. Thanks for playing along with us at Sketchabilities!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dear Becky,

      thank you so much for hopping over to my blog and leaving a comment!!

      Yours,

      Elvan

      Löschen
  2. Ein sehr schönes Layout, liebe Elvan! Die Autos passen toll zu den Fotos. Danke für´s Mitmachen! :) Ich freu mich auf das Event und darauf, dich bald persönlich kennen zu lernen! Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. WAAHH, Anja, ich freue mich auch schrecklich auf das Event und vielen Dank für den lieben Kommentar,

      viele Grüße,

      Elvan :-)

      Löschen
  3. Great layout! love that Decorative border goes so well with your photo's,thanks for joining us at Sketchabilities! cheers

    AntwortenLöschen
  4. Wonderful layout!Thanks for playing along with us at Sketchabilities

    AntwortenLöschen
  5. Such a fun and happy layout!
    Thank you for playing along with us at sketchabilities.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you! I was also great fun for me!!I have already seen the new sketch... ;-))

      Yours'
      Elvan :-)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du Dir Zeit genommen hast, zu kommentieren!! Vielen Dank!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Und so war der Crop im Pott...

So war der 3. Crop in Bonn

Monet's Garten - ein Urlaubslayout